• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

schiffmeister

Ritzeltod
[FONT=helvetica, arial, geneva][SIZE=+1]Armstrong erlitt Ermüdungsbruch[/SIZE][/FONT]

[FONT=helvetica, arial, geneva]AUSTIN, 19.12.06 (rsn) - Der siebenfache Tour de France-Sieger Lance Armstrong, der vorigen Monat am New York Marathon teilnahm und eine Zeit unter drei Stunden lief, hat einen Ermüdungsbruch am Schienbein erlitten und wird drei Monate keinen Sport betreiben können.

www.radsport-news.com

looool der wollte wohl nicht marcel wüst 2 werden ^^
[/FONT]

AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

Wen interesierts?

071.gif
Mich!

jez weiß man auch wieso er nachher meinte, dass der marathon härter war als die tour.
Bei der tour hatte er noch keinen beinbruch ;) :D

@"LanceII": Willst Du damit Dein Idol nun als gestörten Kämpfer oder als kämpferischen Gestörten hinstellen? :lol:

hey hey hey nix gegen lance! sonst gibts stress! gruß die lance gang

jez müssen wir uns hier schon gegenseitig angiften, weil lance armstrong ein ermüdungsbruch hatte? :confused:

naja, ich halt mich daraus..... fest steht, dass er 7x die Tour gewonnen hat.....

Es ist schlicht weg beschämend, in welcher Art und Weise die Verletzung einer (öffentlichen) Person hier teilweise süffisant kommentiert wird. Leider
wird eimal mehr deutlich, wie weit Anspruch und Wirklichkeit bei so manchen auseinander liegen, der sich zu einem vermeintlich elitären Kreis zugehörig fühlt.
Ich wünsche ALLEN einen verletzungsfreien Tag.

V.S.

Zurück