Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
canny schrieb:Oder Simeoni mit dem Klapprad jagen![]()
@Ay CarambaAyCaramba schrieb:Respekt, den ersten Marathon in unter 3Std zu laufen ist wirklich gut... das machen die "10.000 Hobbyläufer" auch nicht einmal so...
speedy_gonzales schrieb:Ich finde die Zeit von 2:59 ehrlich gesagt etwas schwach!
Natürlich ist das prinzipiell eine sehr gute Leistung, aber für einen Ex-Triathleten und Profi Ausdauersportler, der sich einigermaßen gezielt auf den Marathon vorbereitet hat (zusammen mit einem ehemaligen New York Sieger), finde ich das nicht so den Hit.
Wenn er das Ganze rein "aus Spaß" und vor allem ohne große Publicity gemacht hätte, wäre es was anderes gewesen.
Aber nach der großen Ankündigung und dann noch mit eigener Kamerabegeitung während des Laufs usw. hätte ich mehr von ihm erwartet!
Sogar meine Frau war bei ihrem ersten Marathon fast 10 Minuten schneller![]()
speedy_gonzales schrieb:Ich finde die Zeit von 2:59 ehrlich gesagt etwas schwach!
Natürlich ist das prinzipiell eine sehr gute Leistung, aber für einen Ex-Triathleten und Profi Ausdauersportler, der sich einigermaßen gezielt auf den Marathon vorbereitet hat (zusammen mit einem ehemaligen New York Sieger), finde ich das nicht so den Hit.
Wenn er das Ganze rein "aus Spaß" und vor allem ohne große Publicity gemacht hätte, wäre es was anderes gewesen.
Aber nach der großen Ankündigung und dann noch mit eigener Kamerabegeitung während des Laufs usw. hätte ich mehr von ihm erwartet!
Sogar meine Frau war bei ihrem ersten Marathon fast 10 Minuten schneller![]()
Das zu schaffen ist für einen gesunden, normal gebauten Menschen nicht unmöglich, denke ich. Aber der Winter wird für Dich hart, denn wenn Du nicht regelmäßig trainierst, kannst Du´s vergessen. 15 Jahre Pause vom Sport lassen sich sicher nicht von heut auf morgen wieder aufholen.Tom4711 schrieb:Nachdem ich nun hier meinen Kommentar zu der Leistung vom Lance schon abgegeben habe, will ich die Leistung dann mal selber einschätzen. Ich hatte bis August dieses Jahres 15 Jahre fast keinen Sport gemacht und fange nun mit dem Marathon-Training an, da ich gewettet habe. Der Marathon ist am 6.5.2007.
Gewettet hatte ich schon bevor Lance gelaufen ist und im Endeffekt lautet die Wette nun, dass ich 10 Min. schneller sein muss als Lance. Schaun mer mal...
Tom4711 schrieb:Gewettet hatte ich schon bevor Lance gelaufen ist und im Endeffekt lautet die Wette nun, dass ich 10 Min. schneller sein muss als Lance. Schaun mer mal...