• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Argon 18 Aero Bremse defekt!

tyson

Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich fahre folgende Bremse an meinem Argon siehe Foto. Auf der Bremse steht nur TRP. Leider hat sich die Schraube und Gegenplatte für die Befestigung des Bremszüge verabschiedet, beides greift nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woher ich Ersatzteile für dieses Model bekomme bzw. hat jemand noch selbiges in der Restekiste?

Screenshot_20210606_084712.jpg
 
Moin, falls Du hier in nirgends Teile dafür bekommst, schreibe mal TRP direkt an...

Hatte 2017 mit denen auch mal Kontakt aufgenommen um Ersatzteile für die Bremse meines Stevens Supertrofeo zu bekommen. Bezahlung erfolgte via Paypal...

[email protected]

Ich sehe gerade auf der Hompage von TRP ist auch Deutscher Support gelistet.
 
Zurück
Oben Unten