• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARD und ZDF verdoppeln Live-Sendezeit bei der Tour

AW: ARD und ZDF verdoppeln Live-Sendezeit bei der Tour

Ich werde auch Eurosport kucken, wenn die nicht wieder während der Königsetappe Damentennis zeigen...:confused:

Die Kommentatoren sind da zwar besser, tun aber auch so, als ob nur die Überführten gedopt hätten! Ist wohl so `ne Art journalistischer Ehrenkodex, dass nur Belegbares behauptet werden darf, sei die Wahrheit noch so offensichtlich...

Anzeige

Re: ARD und ZDF verdoppeln Live-Sendezeit bei der Tour

80% einer Radetappe haben eh die gleiche Faszination wie eine Schachpartie und da ist es doch egal, was für einen Quatsch die Kommentatoren daherreden, um die Zeit krampfhaft zu füllen. Ich finde Infos über Land, Leute und Kultur schaden da nicht.

Soso, Eurosport also ein Radsportsender, dem kann ich nur teilweise zustimmen, wenn ich da an den Giro dieses Jahr denke *tztz*..eher wohl Tennissender. Ich werde vorerst nicht mehr auf Eurosport den Giro schauen, fande ich echt enttäuschent. Und ob ich die Tour auf ES oder ARD/ZDF schaue ist doch sowieso egal, die Fahrer sind die selben ;) Oder schaut ihr die großen Rundfahrten wegen den so "tollen" Kommentaren?

Gruß Peach

Soso, Eurosport also ein Radsportsender, dem kann ich nur teilweise zustimmen, wenn ich da an den Giro dieses Jahr denke *tztz*..eher wohl Tennissender. Ich werde vorerst nicht mehr auf Eurosport den Giro schauen, fande ich echt enttäuschent. Und ob ich die Tour auf ES oder ARD/ZDF schaue ist doch sowieso egal, die Fahrer sind die selben ;) Oder schaut ihr die großen Rundfahrten wegen den so "tollen" Kommentaren?

Gruß Peach

Ja eben nicht. Deshalb fallen unsere Gebührensauger u.a. ja raus.

Finde ich jedenfalls eine nette Geste der ARD/ZDF. Anschauen kannn man das dann ja wo man will.

nette geste? das ist ja wohl das mindeste! für was zahl ich eigentlich gebühren? :rolleyes:

Seien wir doch froh dass die Radsport Berichterstattung zur Tour jetzt etwas erhöht wird. Die hätten es auch auf den wenigen Minuten belassen können. So können es auch die sehen, welche mit Eurosport und Co. nichts am Hut haben.:)

Mir egal ob ARD/ZDF doppelt so lange übertragen wie bisher, ich schaue sowieso nur auf Eurosport.

Find ich super, ich werd die TDF so oft verfolgen, wie es mein Schichtdienst erlaubt. Wenn nicht, dann nehme ich die TDF einfach auf und schau mir die bei Regenwetter an :D

Eurosport und Gazetta-TV, ARD/ZDF schau ich nicht.
Und ansonsten selber traineren oder Rennen fahren statt vor der Glotze zu hängen und sich ne 6-stündige Bergetappe anzuschauen, davon sind eh nur die letzten 1 1/2-2 Std. spannend.

Zurück