Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schaue es, wenn, eh auf Eurosport.
Die Dokus über Wein- und Käsesorten habe ich alle schon in den 90ern gesehen.
tja, die eurosprt kommentare sind schon legendär..da muss ich wohl auf ard in hd das bild nehmen und nen zweitfernseher für die akustik nutzenbin zu knausrig um geld für eurosprt in hd auszugeben. gibts das überhaupt...wunder!?
.... jetzt gibt es sogar 1h Doping-Doku statt bisher 30min.
Kurz und Nass sind eh zum Einschlafen und zudem nimmt die Rennberichterstattung dort ja den kleineren Raum ein.
Wahrscheinlich werd ich wieder englisches Eurosport im Stream schauen, da hat man wenigstens Sean Kelly als Kommtentator![]()
Profi-Radsport ist Doping-Doku, egal wer und wo berichtet.
Wenn die ARD über die TdF berichtet ist es "Doping-Doku satt", bei Eurosport nicht? Stellt Eurosport denn andere Fahrer, oder wie?
Profi-Radsport ist Doping-Doku, egal wer und wo berichtet.
ARD und ZDF berichten eben praktisch nicht über das Rennen, sondern haben unzählige Dokumentationsrunden zum D-Thema.
Na ja, wenn man von Radsport nicht den blassesten Schimmer hat, sollten man auch nicht darüber berichten. Insofern ist das bei den öffentlich-rechtlichen nachvollziehbar.ARD und ZDF berichten eben praktisch nicht über das Rennen, sondern haben unzählige Dokumentationsrunden zum D-Thema....
Ich finde es nur erstaunlich, das Leute glauben, der Radsport sei sauber....
Na ja, wenn man von Radsport nicht den blassesten Schimmer hat, sollten man auch nicht darüber berichten. Insofern ist das bei den öffentlich-rechtlichen nachvollziehbar.
tja, die eurosprt kommentare sind schon legendär..da muss ich wohl auf ard in hd das bild nehmen und nen zweitfernseher für die akustik nutzenbin zu knausrig um geld für eurosprt in hd auszugeben. gibts das überhaupt...wunder!?