• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ard steigt aus der tdf-berichterstattung aus

Anzeige

Re: ard steigt aus der tdf-berichterstattung aus
AW: ard steigt aus der tdf-berichterstattung aus

klar, eurosport wird das bringen.

die quoten, die die ard damit erzielt, wird eurosport aber nicht bekommen. zudem ist es kein gebührengeld mehr, das auch ich zahle, das hilft, die tabletten zu bezahlen. wenigstens das ist dann besser.

klar, eurosport wird das bringen.

die quoten, die die ard damit erzielt, wird eurosport aber nicht bekommen. zudem ist es kein gebührengeld mehr, das auch ich zahle, das hilft, die tabletten zu bezahlen. wenigstens das ist dann besser.

oh, du hast infos das die ard dopingmittel zahlte :eek:

das meinst du jetzt nicht ernst? oder?

muss ich den zusammenhang aus fernsehgeldern, sponsoren und doping erst erklären?

na gottseidank, wenigstens keine inkompente peinliche langweilige und bdr fixierte Moderation mehr - das Behindi TV hat ein Ende

Naja, das ganze war ja eh schon nicht wirklich eine nennenswerte "Live" Berichterstattung.

Zum einen war das ganze ja mehr mit Vor- und Nachbericht als mit Rennen versehen,
und kurz&nass waren auch nicht so wirklich "lebendig" :mad:

Insofern, bleiben wir doch bei Eurosport auch wenn 3 Wochen Jansch und Migels relativ anstrengend sind.

Wir kriegen euch alle. :D

Sollte so eine Radsportveranstaltung vor meiner Tür vorbeifahren, darf ich dann auf den freien Zugang zum Grundstück pochen und denen untersagen für ihren Müll die Straßen zu sperren? :dope:

das meinst du jetzt nicht ernst? oder?

muss ich den zusammenhang aus fernsehgeldern, sponsoren und doping erst erklären?

es ist mein ernst, nenn ross und reiter oder lass die spekulatius für den winter liegen ;)
also, wann hat einer von ard/zdf gelder für doping zur verfügung gestellt?

pfff...ich guck eh eurosport :aetsch:

aber hatten wir das nicht schon einmal mit dem ausstieg der berichterstattung ??

pfff...ich guck eh eurosport :aetsch:

aber hatten wir das nicht schon einmal mit dem ausstieg der berichterstattung ??

jep und auch da hat es mich nicht gejuckt, habe immer zwischen sat1 und eurosport gezappt.
wenn sie denken sie brauchen die tour nicht mehr sollen sie es lassen.
fakt ist: die tdf braucht ard und zdf nicht.

Was machen jetzt die überführten Ex-Doper? Keine Plattform mehr bei den öffentlich-rechtlichen? Wenn Sinke´s Papa jetzt mal nicht einen bösen Brief an die Intendanten schickt. :D

Wenn die wenigstens konsequent wären !!!

Dann hiese es :

ARD steigt aus der Fußball Berichterstattung aus ..
ARD überträgt Olympia nicht ..
ARD zeigt keine Leichtathletik WM..
Keine Tennisübertragung bei ARD .. ect ..ect.

;)

Greetz

Dann hiese es :

;)

Greetz

Du weißt doch: Nur im Radsport wird gedopt, sonst nirgendwo...;)

Dann hiese es :

resümee: ARDZDF sperren endlich zu und geben das bezahlte geld den sehern wieder zurück ...

die vergessen wohl, vom wem sie leben !

es ist mein ernst, nenn ross und reiter oder lass die spekulatius für den winter liegen ;)
also, wann hat einer von ard/zdf gelder für doping zur verfügung gestellt?

tut mir leid.

ich schreibe es noch mal langsam: das gebührengeld HILFT doping zu bezahlen.

wenn dir die simplen zusammenhänge zwischen teameinnahmen, sponsorengeldern, fahrergehältern und fernsehgeldern nicht einleuchten, dann kann ich es auch nicht ändern.

natürlich bezahlt die ard keine dopingsubstanzen. solch einen unfug habe ich auch nicht behauptet.

aber wenn die fahrradprofis und scheinbar auch die fahrradfans nicht erkennen, dass in dem moment, wo es um viel geld geht, natürlich auch die versuchung, zu betrügen, steigt, dann wundert mich natürlich gar nichts mehr.

und selbstverständlich - ich schließe mich den vorschreibern hier an - gehört sämtliche sportberichterstattung überprüft. von fußball bis rhönrad-fahren.

solange es nur sponsorengelder sind, die in die teams gehen, die die fahrer bezahlen, die damit das doping bezahlen (nochmal langsam für alle) soll es mir egal sein.

sobald zwangsgebühren das system mitfinanzieren, kann mir nicht daran gelegen sein, dass es bei sportlern landet, die es für doping nehmen.

davon ab:

dass eurosport lange nicht soviel geld bezahlt wie die ard, sich für sponsoren die übertragung in einem spartenkanal lange nicht so lohnt und entsprechend geringer bezahlt wird als bei der ard, die ganz andere zuschauerahlen generieren kann, ist nun wirklich nur das basiswissen von sportfinanzierung.

natürlich wird das der tdf nicht das genick brechen, da das deutsche geld zwar nett, aber natürlich nicht spielentscheidend ist.

Zurück