Alois5000
Hobbyradler
ist da auch schon 2014 online? Ich finde nur 2013...
Ist seit heute online, finde aber die Bezahlung merkwürdig. Geht nur Kreditkarte, Onlinebanking oder Überweisung.
PayPal oder ähnliches wären hier schon wünschenswert, zudem dauert es auch lt. Aussage des Herrn am Telefon auch 2-3 Tage nach Bezahlung bis die Bilder für den Download freigeschalten sind.
Auch ist der Download Button "meine Bestellung", ganz unten, für das Login super klasse angelegt und wird ganz bestimmt sofort von jedem gefunden.
Ich persönlich finde das nicht ok und das könnte auf jedenfall besser gehen zumal die Bilder des alten Anbieters (2012) sofort zum Download bereit standen.
Diese waren dann nach nicht mal 5min auf meinem Rechner. Das ist ein klarer Punkt wo etwas verbessert werden kann.
Auch schade das z.B. das keine Bilder von den Fahrern der Familienrunde gemacht wurden. Laut Aussage meines Bruders der mit seinem Sohn gefahren ist, haben sie keinen Fotografen am Rand der Strecke gesehen.
Trotzdem war und ist der Arber Radmarathon eine gelungene Veranstaltung !!!
Habe auch schon das nächste RTF in Regensburg gefunden, da werde ich auch angreifen:
http://www.welt-kult-tour-regensburg.de/rtf.php
Weltkultur ist wirklich eine Teilnahme wert und die Überfahrt mit der Fähre ein kleines Erlebniss.
Bin bis Dato 2x die 100km gefahren und hab es nicht bereut.
Finde es ist eine schöne Veranstaltung zum Ende der RTF Saison (für mich).
Ich kann jedem nur empfehlen, der sie noch nicht gefahren ist, es mal zu versuchen.
Zuletzt bearbeitet: