• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Appendix; Der Faden um OT Themen weiter zu führen.

danke, ich geh zum anwalt:D
ich bin mit nicht sicher, ob in einem Weihnachtskalender dein "interkonfessioneller Halbmond" ist.
Es ist ja immerhin die Geburtstagsfeier vom Sohn vom Chef.

All die anderen Sachen im Kalender sind ja auch irgendwie ein bisschen unausgewogen heilig.
:p

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, daß noch keiner gegen die Entmündigung durch Technik geklagt hat.
Ist mein Ernst.
Nur durch gutes Zureden konnte mein bestes Weib verhindern, daß ich den nagelneuen Wasserkocher direkt aus dem Fenster geworfen habe, Der piepst immer.
Wenn er eingeschaltet wird
wenn er fertig ist
wenn er wieder zurück kommt
wenn er sich dann vollends (?) abschaltet - wahrscheinlich schickt er dann ganz still noch Daten an den hersteller, den CIA oder sonstwen gelangweiltes.

HILFE !!!
Heute hab ich ihn umgebracht.

Ein rumgepiepse als es darum ging das Wasser für meinen Frühstückskaffe zu kochen, alle möglichen Optionen aber kein Kochvorgang.
calm, cool, collected
Am Henkel gepackt, vor die Haustür getragen und der perfekte Hammerwurf gegen die vielleicht 6 Meter entfernte Stützmauer.

So, das wäre auch noch vor den Feiertagen erledigt.
Ich vertrage einfach keine Gespräche vor dem Morgenkaffee.

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich ihn umgebracht.

Ein rumgepiepse als es darum ging das Wasser für meinen Frühstückskaffe zu kochen, alle möglichen Optionen aber kein Kochvorgang.
calm, cool, collected
Am Henkel gepackt, vor die Haustür getragen und der perfekte Hammerwurf gegen die vielleicht 6 Meter entfernte Stützmauer.

So, das wäre auch noch vor den Feiertagen erledigt.
Ich vertrage einfach keine Gespräche vor dem Morgenkaffee.
Sowas wirkt befreiend. Habe ich mal mit einem Faxgerät gemacht, Fenster auf und mit maximaler Wucht rausgeschmissen in den Garten. Später die Einzelteile genüsslich in den Müll entsorgt. :D

Olivetti Tintenstrahler? Den Fensterwurf hat bei mir gerade noch jemand verhindert....Stecker war schon gezogen.
Und ein praktisch neuer Laptop, der sich während einer Zigarettenpause eigenmächtig entschied, bei mäßigem WLAN ein Windows Update vorzunehmen, überspannte den Bogen. Ich hatte eigentlich noch etwas zu schreiben und ein paar Überweisungen.... Nach ca. 2 Std. Update war Schluss und das Ding landete am Schrank. Mehrfach. Schade drum. Seit dem hasse ich Bill Gates, wenn er grinst.
Ach, Linux drauf und den Gates auf Ignore, fertig...

1BCF6D0E-B416-4CD4-B4C4-7838DC0B57AA.png

Der bessere Käfer...

Zurück