marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
quasi ein Windei...Egg Heads sind doch auch Aerodynamisch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quasi ein Windei...Egg Heads sind doch auch Aerodynamisch![]()
fürn 356 haben sie den Käfer erst platt gekloppt und dann noch etwas gestaucht.Der platte Käfer war der Karmann Ghia
Die Urversion is was für Männer ohne Nackenhaare,ich fand das Teil recht spannend beim fahren,halt ne Fahrmaschiene
Ey @SirFisting,
Dein Gewinner, der @muschelschubser hat den nach links blickenden Zipfelmützenhalbmond bereits mit dem richtigen Bild "geraten". Hat er da eine Kristallkugel fotografiert? Alles Vetternwirtschaft bei euch !!!
Das wäre gepöbelt.
Marry Poppins and a happy New York !!!
![]()
Was tut man nicht alles für schöne Krabbenleberwurst;-)
ich bin mit nicht sicher, ob in einem Weihnachtskalender dein "interkonfessioneller Halbmond" ist.danke, ich geh zum anwalt![]()
... Wie von oben nach unten im Bild gibt’s einmal Holland, ... einmal Frankreich. Der Hirsch zeigt so in etwa wo ans Geweih gesteckt die Knöppe am besten kommen.
Anhang anzeigen 626446
...
Die Einbaurichtung...
Wo genau ist der Unterschied zw. NL und F?
![]()
Die Einbaurichtung...
Wo genau ist der Unterschied zw. NL und F?
![]()
Heute hab ich ihn umgebracht.Unglaublich, daß noch keiner gegen die Entmündigung durch Technik geklagt hat.
Ist mein Ernst.
Nur durch gutes Zureden konnte mein bestes Weib verhindern, daß ich den nagelneuen Wasserkocher direkt aus dem Fenster geworfen habe, Der piepst immer.
Wenn er eingeschaltet wird
wenn er fertig ist
wenn er wieder zurück kommt
wenn er sich dann vollends (?) abschaltet - wahrscheinlich schickt er dann ganz still noch Daten an den hersteller, den CIA oder sonstwen gelangweiltes.
HILFE !!!
Sowas wirkt befreiend. Habe ich mal mit einem Faxgerät gemacht, Fenster auf und mit maximaler Wucht rausgeschmissen in den Garten. Später die Einzelteile genüsslich in den Müll entsorgt.Heute hab ich ihn umgebracht.
Ein rumgepiepse als es darum ging das Wasser für meinen Frühstückskaffe zu kochen, alle möglichen Optionen aber kein Kochvorgang.
calm, cool, collected
Am Henkel gepackt, vor die Haustür getragen und der perfekte Hammerwurf gegen die vielleicht 6 Meter entfernte Stützmauer.
So, das wäre auch noch vor den Feiertagen erledigt.
Ich vertrage einfach keine Gespräche vor dem Morgenkaffee.
Ach, Linux drauf und den Gates auf Ignore, fertig...Olivetti Tintenstrahler? Den Fensterwurf hat bei mir gerade noch jemand verhindert....Stecker war schon gezogen.
Und ein praktisch neuer Laptop, der sich während einer Zigarettenpause eigenmächtig entschied, bei mäßigem WLAN ein Windows Update vorzunehmen, überspannte den Bogen. Ich hatte eigentlich noch etwas zu schreiben und ein paar Überweisungen.... Nach ca. 2 Std. Update war Schluss und das Ding landete am Schrank. Mehrfach. Schade drum. Seit dem hasse ich Bill Gates, wenn er grinst.
Ermordet!Heute hab ich ihn umgebracht.