• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Appendix; Der Faden um OT Themen weiter zu führen.

Umwerfer 2: alles prima, Chrom an einer kleinen Stelle abgeplatzt (erstmal reserv. )

Nich für mich.
smilie_tra_001.gif
 
Das wäre ja sonst ziemlich asi, mir erst von dir schön die Preise sagen lassen und es dann wem anders versprechen.
 
Doch, doch. So meinte ich das..

:daumen:


Das wäre ja sonst ziemlich asi, mir erst von dir schön die Preise sagen lassen und es dann wem anders versprechen.

Ach ne,
bin davon ausgegangen das Dir schon jemand ein Angebot per Uha gemacht hat und habe es sportlich genommen. So schnell wie hier manche sind konnte das Bereits vor meinem Beitrag passiert sein.
Der Beitrag hier war eigentlich als Unterhaltung gedacht. :D

Aber so freue ich mich natürlich und hoffe das noch jemand einen fairen Kurs nennt. :)
 
Sach doch einfach mal an, ich hab echt keine Ahnung. Wenn dus hier oder im "was ist es wert" schreibst, geh ich einfach mal davon aus, dass es kein Dumpingpreis ist, von wegen öffentliche Kontrolle und so..
;)
 
Sach doch einfach mal an, ich hab echt keine Ahnung. Wenn dus hier oder im "was ist es wert" schreibst, geh ich einfach mal davon aus, dass es kein Dumpingpreis ist, von wegen öffentliche Kontrolle und so..
;)

Ach eigentlich is der gar nicht so viel wert, hat für mich nur nostalgische Bedeutung. :D


Ne ne,
ich habe mal im Bietefaden geschaut.
Die Dinger gingen für +/- 30€ wech.

Damit kannst Du sicherlich ein Angebot erstellen. ;)
Und solltest Du in den kommenden Wochen zufällig in Frankfurt sein, können wir uns den Versand ersparen. :cool:
 
Ne das hat er zwar vorher von KoKo erhalten aber es an Mölleman weitergereicht. :D

Ach, dann war das das zusätzliche Beschleunigungsgewicht für den sich nicht öffnenden Schirm mit dem es dann abgeschmiert ist und liegt also verstreut zwischen Marl und Recklinghausen oder im/ am Wesel Datteln oder dem Rhein Herne Kanal rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Lack ja eingebrannt wird sollte das das geringste Problem sein.
Im Vergleich zur Zeit einen Rahmen zu bauen und lackierfertig zu machen ist das ein sehr geringer Zeitaufwand.
Und mit dem Rahmen ist es ja nicht getan, da muss ja auch noch was dran.
Ich denke mal, der geübte Profi baut so ein Rad in 1 Stunde fahrfertig auf, wenn der Rahmen fertig geschnitten und gefräst kommt. LRS und Lenker/Vorbau kann man ja fertig dahaben. Ich überlege aber auch immer, selbst heute noch, was da für eine Maschinerie dahinter steckt, wenn ein Man, der heute das gelbe Trikot gewinnt, morgen eine gelbe Maschine und einen frisch handgenähten gelben Einteiler anhat. Das Zeug wird ja nicht im Fahrerlager gemacht und muss von der Fertigungsstäte ja noch zum Fahrer, beim Rahmen vielleicht noch 1500 km von Italien nach Nordwestfrankreich oder nach Belgien. Und auch Masi baut so einen Rahmen ja nicht in 2 Stunden. Wobei ich schon denke, dass die LAckierungen dann auch nur ein-Schicht-Lackierungen waren, die müssen ja nicht halten.
 
Zurück
Oben Unten