• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angehender Leistenbruch und Training

Ich habe 4Wochen nach einer klassischen Leistenbruch OP wieder Rennen gefahren und gewonnen.
Schmerzfrei nach 6Monaten...:rolleyes:
 
Mit heutigem Wissen würde ich es viel ruhiger angehen lassen...
Besser für die schnelle Heilung...
 
Ich habe 4Wochen nach einer klassischen Leistenbruch OP wieder Rennen gefahren und gewonnen.
Schmerzfrei nach 6Monaten...:rolleyes:
..das hängt aber ganz stark von deiner Physis ab!! Rennen gefahren und gewonnen, sprich du bewegst dich im Leistungssportbereich!!
Das kann bei Hobbyathleten durchaus auch bedeuten 6 Wochen ausser Rehasport nix!
 
Mit heutigem Wissen würde ich es viel ruhiger angehen lassen...
76.gif
 
Zurück
Oben Unten