• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfrage !! Läuft bei Euch Golden Cheetha unter Win 10 (64 bit) ??

Km-Fresser

Aktives Mitglied
Registriert
27 Januar 2011
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
91
Hallo .
Wie ober schon angefragt läuft das Programm bei Euch unter Win 10 ..

Also ich kann keine Touren darauf speichern.
Wie schaut es bei Euch aus ???

Gruss
 
.....Hmm !!!
Bei mir nicht ,bekomme selbst bei der Version 3.2 die alten Dateien nicht übertragen !!!
 
Was heisst Touren übertragen?
Eine vorhandene Trackdatei importieren?
Bei mir geht das ohne Probleme.

Was nicht geht ist das Farblayout von GC ändern. Ich hätte das gerne wieder hellgrundig und nicht wie im Standard so dunkel. Farbschemata kann ich auswählen und auf anwenden oder speichern drücken, aber nix passiert. Auch nicht nach einem Neustart.
Ich probier mal den Kompatibilitätsmodus aus.

Edit: die Farbumstellung hat auch ohne Kompatibilitäts Modus funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten