Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da jetzt nichts von oben kommt werde ich wohl jetzt raus müssen.
Nichts von oben? Ich wohne in der falschen Stadt! Musste mein radeln heute Morgen schon absagen wegen Regen
Gruss,
Martina
Ich sag einfach mal Rheinlust, ist ja vom Bahnhöfchen nicht so weit entfernt....
grüße seb
Sonne???? Bonn????
Du wohnst atm schon auf dem Planeten Erde oder?
Von mir aus drehe ich mit dir vor den Höhenmetern ab.
Mensch Simone lass dich doch davon jetzt nicht abhalten. Von mir aus drehe ich mit dir vor den Höhenmetern ab. So könntest du schön flach mitfahren.
Wenn du dich doch drauf freust ist das doch eine Alternative.
Gruss
Klaus
Das ist doch einmal ein nettes AngebotIch würde das an Deiner stelle annehmen. Die Runde um den Flughafen schaffst Du doch. Und langsam wirds heute garantiert nach gestern
![]()
juten morgen,
na das ist natürlich ne Alternative....fährst du denn auf jedenfall ich meine auch bei dem jetzigen Wetter ?????
Hi,
na solange ich den Berg da nicht wieder rauf mussweil den schaffe ich heute auf keine Fall
.....
Warst du denn schön feiern gestern *lach*...... ich nicht hab schön brav zu haus auf der Couch gelegen......
LG
Simone
Das ist doch einmal ein nettes AngebotIch würde das an Deiner stelle annehmen.
Welchen Berg???? Ich weiss doch nicht wo ihr lang seit.
Kann mir mal Jemand sagen welcher das sein soll.:ka:
Gruss
Klaus
Kann mir mal Jemand sagen welcher das sein soll.:ka:
Nein, ich war arbeiten.Warst du denn schön feiern gestern *lach*......