• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

@suicycleT.
hast gut speed gemacht, hab dich nicht lange gesehen:cool:
Was ist ein Fahrrad, ich kenne nur RENNMASCHINEN?!:D
 

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallöchen,

für alle sehr kurz Entschlossenen hier eine spontane Samstagstour:

geplant sind ca. 70 km in sehr gemächlichem WP-Tempo.
Treffpunkt: ca. 12:45 in Friesdorf (Annabergerstr./Im Bachele) und dann gehts über Kottenforst/Villip raus.

Grüße
La Celestina
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

war Heut Morgen auch allein 70km abspuhlen, ... ekelhaftes Wetter:mad:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

@suicycleT: so schlimm fand ich es gar nicht. Etwas windig, in den Abfahrten etwas kühl, aber zwischendurch kam sogar die SONNE raus!!!! :jumping:

Tat jedenfalls gut, sich mal wieder richtig zu bewegen.

Grüße von
La Celestina und der Mücke
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Tach auch!

Bevor jetzt die Fragen kommen, wer zum Henker denn diese Mücke ist: hallo :wink2: icke bin et!!!

Als Wetterflüchtling verschlägt es mich ab und an mal ins Rheinland. Ist schon toll, wenn einem nach der Tour kein Eis im Bart hängt, wie es momentan in Berlin immer der Fall ist :mad:

Nu denne. Ich hoffe man sieht sich bald mal.
Schöne Grüße von ... na, wem wohl!?! ... jenau!!! Der Mücke :D

Edith sagt gerade: Berlin-BesucherInnen dürfen sich gerne melden. Für Menschen und deren Räder ist bei uns in der Wohnung meistens Platz.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Bonner Freunde des gepflegten Radsports!

wir hatten ja mal angedacht, diesen Freitag ein ToH zu veranstalten. ClaudiaS schlug glaube ich Rheinlust vor...

Wie sieht es aus, hat wer Lust? Ich kenne ja leider noch so gut wie keinen von euch, aber ich fände, es wäre eine nette Gelegenheit, das mal zu ändern.

Brauche allerdings organisationstechnisch hier gerade etwas Hilfe von den alteingesessenen BonnerInnen.

:wink2:
La Celestina
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich dachte, wir hätten das auf Karfreitag verschoben - wobei ich befürchte, dass es da am Bierausschank scheitern könnte.... :eek:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Zusammen,

also Karfreitag sehe ich keine Probleme. Da ist alles ausser Diskos geöffnet.

Diesen Freitag schließt Karfreitag im Übrigen ja nicht aus. Da liegen 7-8 Wochen dazwischen. Also ich fände es lustig sich diesen Freitag zu treffen. Allerdings bin ich durch das anhaltende Winterwetter komplett aus dem Tritt (im wahrsten Sinne des Wortes) was aktive Radsportthemen angeht.

Aber die Vorfreude auf die Saison ist da!

Was sagen denn die anderen?

Gruß
Micha
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Bonner Freunde des gepflegten Radsports!

wir hatten ja mal angedacht, diesen Freitag ein ToH zu veranstalten. ClaudiaS schlug glaube ich Rheinlust vor...

Wie sieht es aus, hat wer Lust? Ich kenne ja leider noch so gut wie keinen von euch, aber ich fände, es wäre eine nette Gelegenheit, das mal zu ändern.

Brauche allerdings organisationstechnisch hier gerade etwas Hilfe von den alteingesessenen BonnerInnen.

:wink2:
La Celestina

Stell doch einfach einen Termin ein:) dann ist doch alles organisiert.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

würd mich Freitag auch für en paar Drinks dazu gesellen, muss allerdings vorher noch die Plittersdorfer Tischtennis Ehre hoch halten..
würde bei mir also später werden.

Grüße
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Stell doch einfach einen Termin ein:) dann ist doch alles organisiert.

Stimmt natürlich :D Hiermit entscheide ich einfach basisdiktatorisch:

Nächstes ToH
Wann: 05.02.2010
Wann genau: 20 Uhr
Wo: Rheinlust

Muss man da nen Tisch reservieren, oder kann man einfach so einfallen? :confused:

Ich komme mit Helm zum Treffen ohne Helm - ist vermutlich das beste Erkennungsmerkmal :D:D

:wink2:
La Celestina

Edith sagt: Hab's auch mal im Last Minute Radeln angekündigt.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

ich bin auf jeden fall dabei...
wird bei mir halt nur später ;)

freu mich und hoffe auf rege teilnahme
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Jungs und Mädels,

wie gestern beim ToH angedroht, sind midge und ich heute zu einer Veddels-Zöch-in-Kessenisch-Fluchttour aufgebrochen :cool:.
Sorry, aber für Nicht-Rheinländer ist der Karneval etwas, äh, anstrengend :aetsch:.

Es ging am Rhein entlang bis Oberwinter (erstaunlich wenig renitente Hundehalter) und dann hoch nach Oedingen, wieder runter nach Remagen und von dort über Grafschaft zurück nach Bonn.

Von grauen Wolken von unten und grauen Wolken um uns herum, bis zu schönstem Sonnenschein war alles dabei. Insgesamt waren es tolle ca. 80 km :cool:.

Als wir in Villiprott in den Kottenforst einfahren wollten, mussten wir allerdings feststellen, dass der Straßenbelag noch nicht in RR-tauglichem Zustand war :eek:. Getaut hat's nur hier unten. Also kehrt marsch-marsch und ab durch Godesberg.

@claudiaS: Wie war denn der Umzug? Wir haben nur die letzten 20 Minuten miterlebt und man ließ uns und unsere Räder erstaunlich friedlich bis an die Haustür kommen. Die Jecken müssen uns angesehen haben, dass wir keine Konkurrenz bei den Kammellen waren :dope:

Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo zusammen!
War doch schön, unser ToH! Der Zoch in Kessenich war natürlich super, viele Kamelle und lecker Kölsch!
Sonntag haben wir uns aufs Rad getraut, MTB, aber die Wege im 7Gebirge taugten nicht wirklich. Nun ist ja eh Ausnahmezustand - ALAAF!
Auf bald dann bei Sonnenschein aufm Radel!
 
Zurück
Oben Unten