• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

...von 2 Sturmvögeln unterstützt..ich seh alles:D

Na dann hast mich ja auch gesehen. :) War eine schöne Tour. Nachdem ich Deine Fotos betrachtet habe: Du bist mir auch aufgefallen - habe Dich aber nicht direkt mit dem RR-News-Forum in Verbindung gebracht.

Viele Grüße
TM
 

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

ich bin leider bis ende der woche weg vom fenster... mich hat ne magen darm virus platt gemacht :-/
wünsch euch trotzdem viel spaß
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Huhu! Schade, morgen passt leider nicht. Aber Donnerstag Radtreffcampus! Und das Wochenende steht noch zur (fast) freien Radelverfügung....
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

ich bin leider bis ende der woche weg vom fenster... mich hat ne magen darm virus platt gemacht :-/
wünsch euch trotzdem viel spaß
oha, doch nicht etwa der apfelkuchen vom freitag? Gute Besserung!

@ all: wir haben den threadgebrutstag verpaßt:bday_2:.
wo sind eigentlich frabe, sibby, special_k, kampfratte usw geblieben?
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Oha, mein Glückwunsch an den Fred. :bier:

@ Balai: Ich hoffe Du mußt nicht alleine fahren heute. Meinereiner wird allerdings (wie immer Mittwochs) dem Beachvolleyball fröhnen.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

von mir natürlich auch happy birthday an den fred :D
werde den geburtstag mit pfefferminztee und zwieback bedanken :kotz:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Der Rennradtreff existiert tatsächlich. Habe aber noch nie mehr als 3 Leute da rumkreisen sehen. Da ist mir Beach lieber.

Hatte am Sonntag einen Hexenschuss. Da ist natürlich beides nicht ideal. Aber mit dem Volleyball kann ich notfalls sofort aufhören.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

so, hab meine erste grössere Runde (Beuel-niederpleis-Birlinghoven-Kretzhaus-runter ins Wiedtal nach Neuwied und am rein zurück) mit nem 27,7 Schnitt abgeschlossen. ist das ok, kann ich dait einigen von euch mithalten?
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

so, hab meine erste grössere Runde (Beuel-niederpleis-Birlinghoven-Kretzhaus-runter ins Wiedtal nach Neuwied und am rein zurück) mit nem 27,7 Schnitt abgeschlossen. ist das ok, kann ich dait einigen von euch mithalten?
entschuldigung , dies ist ein Anfängerthread. So schnell sind wir höchstens bergab ;)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

so, hab meine erste grössere Runde (Beuel-niederpleis-Birlinghoven-Kretzhaus-runter ins Wiedtal nach Neuwied und am rein zurück) mit nem 27,7 Schnitt abgeschlossen. ist das ok, kann ich dait einigen von euch mithalten?


Wenn der Tacho stimmt und Du allein im Verkehr inkl. Ampeln bist sehr schnell, zum Überprüfen einfach DO um 17.25 Uhr beim Campustreff (T-Mobile) mitfahren, aber mit den Daten bitte Gruppe 3:D
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Bis nach NR durchs Wiedtal hatte ich ca nen 25er Schnitt, zurück am Rhein gings dann bedingt durch ein wenig Rückenwind recht zügig voran;)
Nun muss man natürlich auch sagen, dass die Strecke auch nur mit wenig Steigungsmetern versehen war, da ich im Berg alles andere als schnell bin.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Wer ist denn jemand von euch heute Abend dabei?

Hallo Claudia,
hab gestern eine Runde mit Balai gedreht, er meinte, dass Du vom Tempo her ganz gut mit mir zusammenpassen würdest. Eigentlich wollte ich heute auch mitfahren, hab aber leider zu viel Arbeit...
In welcher Gruppe fährst Du denn? Nächste Woche bin ich auf jeden Fall dabei.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Huhu! Wie schön! Wie gesagt, ein wenig weibliche Unterstützung kann nie schaden! :)
Eigentlich wollte ich mich mal in Gruppe 2 wagen, aber bei der Hitze und den angekündigten Höhenmetern wird es doch Gruppe 1 werden - es sei denn, ich falle ins Koma, wenn ich mein klimatisiertes Büro verlasse.... ;-)
 
Zurück
Oben Unten