• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

WAS? :eek:
Was sagt denn Dein Rennrad dazu, dass Du immerzu so viel Zeit mit Deiner Frau verbringst?

na ja, wir führen ne offene Dreierbeziehung. "Mücke" ist ja ganz zufrieden damit, dass sie in unserem Wohnzimmer nächtigt. Und so lange ich sie noch so schnell auf Touren bringen kann und ich diese stundenlangen jelängerjelieber-Ritte noch freudig mitmache, hat sie ja keinen Grund, sich zu beklagen. (Aber ganz ehrlich: Diese superschnellen- Ortsschild-Quickies schlauchen manchmal ganz schön, vor allem, wenn noch andere Männer in der Nähe sind.)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo ClaudiaS,
hallo Serpentinchen,

Huhu! Wie schön! Wie gesagt, ein wenig weibliche Unterstützung kann nie schaden! :)
Eigentlich wollte ich mich mal in Gruppe 2 wagen, aber bei der Hitze und den angekündigten Höhenmetern wird es doch Gruppe 1 werden - es sei denn, ich falle ins Koma, wenn ich mein klimatisiertes Büro verlasse.... ;-)

Habe das nichtklimatisierte Büro verlassen, aber draußen ware es auch nicht besser. Mein Kreislauf hat sich dann gegen das Radfahren entschieden.

Nächste Woche will ich es auch versuchen.
Gruppe 1 ist die Luschenrunde? :cool: Ich bin dabei!

@ Tinchen und Balai

WAS? :eek:
Was sagt denn Dein Rennrad dazu, dass Du immerzu so viel Zeit mit Deiner Frau verbringst?

Ich mache das ganz einfach: ich nehme meinen Mann einfach mit! :aetsch:

Liebe Grüße
La Celestina
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo La Celestina,

wie sieht's denn bei Dir am Samstag aus? Ich hab auf der Tour gestern noch ein anderes Mädel kennengelernt, die will vielleicht auch mitkommen. Sie kennt sich zumindest etwas in der Gegend aus. Ich kann allerdings erst ab 15h.
Vielleicht sind dann ja auch die Wüstenwinde aus dem Rheinland verschwunden...:frosty:
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Serpentine!!!

Ich hab auf der Tour gestern noch ein anderes Mädel kennengelernt, die will vielleicht auch mitkommen. Sie kennt sich zumindest etwas in der Gegend aus. Ich kann allerdings erst ab 15h.
Vielleicht sind dann ja auch die Wüstenwinde aus dem Rheinland verschwunden...:frosty:

Würde liebend gerne. Bin aber leider auf Krankenbesuch:(
Schade, schade, ständig sag ich nein. Musst ja schon die Schnauze voll haben! Sooooorrrrrryyyyyyyyyyyyy!!!!

Ich freue mich auf die Abkühlung und dann hoffentlich einen nette Runde mit dir und weiteren Mädels (und natürlich Jungs, wobei die ja meist in der Überzahl sind)!

Liebe Grüße
La Celestina
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Serpentine!!!



Würde liebend gerne. Bin aber leider auf Krankenbesuch:(
Schade, schade, ständig sag ich nein. Musst ja schon die Schnauze voll haben! Sooooorrrrrryyyyyyyyyyyyy!!!!

Ich freue mich auf die Abkühlung und dann hoffentlich einen nette Runde mit dir und weiteren Mädels (und natürlich Jungs, wobei die ja meist in der Überzahl sind)!

Liebe Grüße
La Celestina

Kein Problem, Ich frag einfach weiter, irgendwann wird's schon klappen :)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo ClaudiaS,
hallo Serpentinchen,



Habe das nichtklimatisierte Büro verlassen, aber draußen ware es auch nicht besser. Mein Kreislauf hat sich dann gegen das Radfahren entschieden.

Nächste Woche will ich es auch versuchen.
Gruppe 1 ist die Luschenrunde? :cool: Ich bin dabei!

@ Tinchen und Balai



Ich mache das ganz einfach: ich nehme meinen Mann einfach mit! :aetsch:

Liebe Grüße
La Celestina


Hey, ich bin in meiner Ehre als Campusguide verletzt, die 1 ist keine Luschenrunde, es wird sich nur mehr Zeit für die Landschaft genommen. Wir sind heute in der 3 einen knapp 34er Schnitt gebügelt, da konnten wir nicht mal die Ortsschilder lesen.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hey, ich bin in meiner Ehre als Campusguide verletzt, die 1 ist keine Luschenrunde, es wird sich nur mehr Zeit für die Landschaft genommen. Wir sind heute in der 3 einen knapp 34er Schnitt gebügelt, da konnten wir nicht mal die Ortsschilder lesen.

Landschaft finde ich cool und gelegentlich rede ich auch mal ganz gerne mit meinen Mitfahrern, so gemütlich :dope:

Vor allem: wenn ihr die Ortsschilder nicht lesen könnt, wie wisst ihr dann, wer beim Ortsschildsprint die meisten virtuellen Heldenpunkte gesammelt hat? :D:D:D
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Kein Problem, Ich frag einfach weiter, irgendwann wird's schon klappen :)

Wenn du vormittags Zeit hast, kannst du dich ja nächsten Freitag in unseren Betriebsausflug einklinken :eek: Es geht ab Bundeskanzlerplatz in Richtung Bergisches Land, insgesamt so 100 km. Könnte allerdings recht geruhsam werden, wie mir der Organisator verriet. :)

Sonst ist für nächste Woche Samstag (29.) Mitfahren bei den Karmariders ab Duisburg geplant.
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo zusammen,:wink2:

hier ist ja wieder richtig Bewegung drin.

ich würde gerne am Sonntag ein Ründchen drehen, 60-70km. Vorzugsweise ab mittags. Hat jemand Lust und Interesse?

Schönen Gruß
Micha
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hey, ich bin in meiner Ehre als Campusguide verletzt, die 1 ist keine Luschenrunde, es wird sich nur mehr Zeit für die Landschaft genommen. Wir sind heute in der 3 einen knapp 34er Schnitt gebügelt, da konnten wir nicht mal die Ortsschilder lesen.

Luschenrunde? Nun ja...... Landschaft? Da war mal was, aber mit eingeschränkten Blickfeld und roter Laterne hat man da einfach kein Auge für.... :cool:
Wobei die Bergetappen selbst echt cool waren, die Strecke werd ich bestimmt noch öfter fahren (44 km, knapp unter 1.000 HM).
Also, La Celestina, eine sehr weise Entscheidung, gestern nicht mitzufahren!!!! Wir hoffen auf Besserung in der nächsten Woche!
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Sonntags um halb zehn in Beuel....
nein, kein Knoppers.
Bahnhof Beúel - Langemarckstraße- Heisterbacherrott -Rottbitze - Wiedtal - Kretzhaus - über Bruchhausen-Unkel - Rheintal. http://www.bikemap.net/route/288484
Mona und ich werden allerdings nicht ganz durchfahren, sondern in Rheinbreitbach Richtung Familiengrillen abbiegen.
Wer will, kann den 2km-Anstieg auf die Breite Heide gern mitfahren - immerhin die Strecke, auf der der RC Unkel vor zwei Jahren sein Bergzeitfahren veranstaltet hat ;)

Mit diesem Umweg und bis Beuel: 98 km, gut 1000 hm ,Schnitt wohl 24.
Jemand Interesse?


(Die Muur von Over, gefürchteter Scharfrichter jeder Bonner Sturmvogel-RTF, wird übrigens elegant umfahren).
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

ich werd euch evtl für ein kurzes stück begleiten, fühl mich noch nicht so richtig fit... wann ich allerdings mich wieder richtung beuel verziehe unterscheide ich unterwegs...

grüße
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hey, ich bin in meiner Ehre als Campusguide verletzt, die 1 ist keine Luschenrunde, es wird sich nur mehr Zeit für die Landschaft genommen. Wir sind heute in der 3 einen knapp 34er Schnitt gebügelt, da konnten wir nicht mal die Ortsschilder lesen.

Ja, ja, da fährt man mal nicht Gruppe 3 mit, und schon übertreiben die Teilnehmer in ihren Angaben. ;). Im Biergarten habt ihr uns noch erzählt, dass euch einige Autofahrer in der Abfahrt den Schnitt "versaut" hatten, weil sie einfach zu langsam waren. Ihr konntet also zumindest die KFZ-Kennzeichen lesen ...:D
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Die Änderung der Startzeit kommt mir entgegen. Vielleicht bin ich auch dabei und würde mich dann beim T-Mobile Campus anschließen.

Den "Schwatti" kenne ich ja schon ... ;)
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Dank und gruß an alle, die heute dabei waren. Ach ja, schwatti, du bist ein tiefstapler. :) prima durchgehalten!
 
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

auch von mir dank an die guides ^^

ich hätte selbst nicht gedacht das es klappt... gerade nachdem ich samstag nach 1h wirklich am ende war. aber die klasse gruppe hat mich ja förmlich mitgezogen :p

grüße und schönen wochenstart...
 
Zurück
Oben Unten