• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Also, ich radel auf jedenfall Sonntag.
Wie wär es denn mit einer langsamen Runde Richtung Ranzel und zurück, das waren doch ca. 40 km und nur flach, und wer dann noch kann und will fährt noch eine weitere Runde mit... Ich möchte gerne insgesamt auf meine 100 km kommen mit An- und Abfahrt...

LG
Martina

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

@Tinchen
Was wäre denn wenn wir den Flughafen noch mitnehmen dann sind es schon mal 60 und dann mal gucken...

@Schwatti

watt meinste Seb, Sonntag nachmittag?

@ Sibby: Ich bin dabei :daumen:
Ich dachte nur an 40 km wegen Simone, ich unterstelle einfach mal das sie dabei sein wird ;) aber das ist ja alles schön flach, mit dem richtigen Tempo ist das dann sicher zu schaffen.

LG
Martina

Sonntag fahr ich mit Seb (Balai) die 100er Runde in den Westerwald. Hört sich schön an die Tour.
Wie gesagt, morgen hätte ich Zeit, aber da mußt du ja streichen :D

Grüße Seb

Ach ja, 14:00 Uhr war der Zeitpunkt, an dem ich den Treffpunkt am Hennefer Bahnhof anfahre, wenn ich nach Meindorf fahre schaffe ich das erst um 14:30 Uhr :p

LG
Martina

Ach ja, 14:00 Uhr war der Zeitpunkt, an dem ich den Treffpunkt am Hennefer Bahnhof anfahre, wenn ich nach Meindorf fahre schaffe ich das erst um 14:30 Uhr :p

LG
Martina
dann hat sich das mit ner möglichen Verschiebung der Westerwaldtour erübrigt?

Übringens auch von mir noch Glückwunsch!

so bin zu 98% montag auch dabei 17:45 mieinndorf oder etwa nicht ! wie siehts aus mit radeln am sonntag ?
@schwatti die strecke ist gut viel spaß !

Hi Simone,

das ist nicht ohne ;)
Von 60 auf 100 ist schon ein Wort. Außerdem ist es wirklich hügelig, auf den 100 km kommen um die 1200 Höhenmeter zusammen. Bis auf die ersten 12 km nach Honnef und das kurze Hanfbachtal geht es immer nur bergauf und bergab.
Mir wär das zwar egal, ob wir 4 oder sechs Stunden brauchen. Aber ich abe so ein wenig die Befürchtung, dass Du Dich ab Kilometer 80 wirklich quälen wirst. Was Du natürlich machen kannst: Z.B: bis Windhagen einfach mal mitfahren (oder bis Neustadt, und dann direkt Rg Asbach)und dann direkt wieder Rg Bonn zurück.

Hi Balai,

ok ich seh schon ich übe glaube ich besser erst noch ein wenig ;), denke mal das ich dann doch mittendrin abdanken würde *lach*, na ja vielleicht fahrt ihr ja mal eine nicht ganz so anspruchsvolle Runde (na ja für meine Begriffe jedenfalls :o:o) und da kann ich dann ja vielleicht mitfahren. Bis dahin trainiert mich Tinchen80 was :D:D:D, wünsch euch jedenfalls viel Spaß.

Ganz lieben Gruß Simone

Also, ich bin am Sonntag um 14:30 Uhr in Meindorf am Sportplatz. Da weiss dann auch jeder wo das ist ;) Und gefahren wird erstmal laaaangsam, also auch für unseren Meti geeignet :p Ich stell aber die Tour auch ins LMB, damit alle Fragen geklärt sind...

dann hat sich das mit ner möglichen Verschiebung der Westerwaldtour erübrigt?

Übringens auch von mir noch Glückwunsch!

Aber wenn Du die Westerwaldtour noch einmal fährst bin ich liebend gerne dabei ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Martina

jemand heute lust auf was ruhiges Regeneratives?

Bei dem Wetter muss man einfach aufs Rad...

Hättest dich ja auch mal melden können :D
Werd dann gegen 15 Uhr mal gemütlich das schöne Wetter genießen :D

Viel spaß morgen bei euerer Tour....

Grüße Seb

Hallo Ihr lieben,

die Fahrt heute hat mir echt sehr sehr viel Spaß gemacht :D Danke danke,

sorry nur das ihr dann doch ein paar mal auf mich warten musstet :(, na ja

steh halt mit den Steigungen auf Kriegsfuss :mad:, aber ich werd sie noch besiegen (hoffe ich doch :o)

Ganz ganz lieben Gruß und noch nen schönen rest Sonntag

Simone

Simone, es freut mich zu hören, dass es Dir Spaß gemacht hat heute. Dann sieht man sich also bald wieder (morgen!) ;)
Mach Dir um das warten keinen Kopf, das ging uns allen am Anfang so und ist kein Problem :)

Sven, danke für die Heimfahrt. Ohne Dich hätte ich diesen bösen, bösen Berg mit dem RR bestimmt nie bezwungen. Ich habe beim Blick auf die Steigung leider die Zahl hinter der 2 nicht lesen können, aber es war eine gefühlte 9. Dafür musstest Du das große Kettenblatt nachher doch noch nutzen :aetsch:

Wer ist den heute alles dabei?

Start: 17.45
Wo: Sportplatz Meindorf

Grüße Seb

Wer ist den heute alles dabei?

Start: 17.45
Wo: Sportplatz Meindorf

Grüße Seb

also, ich nicht. Werde heute mit schweren Beinen beim Badminton regenerieren. Das war ja gestern doch ganz schön anstrengend, auch wenn wir 7 km und fast 200 hm geschwänzt haben.
Aber allein schon die Abfahrt von Hüngsberg und dieser Anstieg nach Bühlingen von Neustadt aus - ist schon genial, dass man hier immer wieder so traumhafte Nebenwege entdecken kann.

Zurück