• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerfahren?

• Ersteller Ersteller chicane
  • Erstellt am Erstellt am
C

chicane

Hey zusammen,

trau mich jetzt mal zu meinem ersten "thema":
gibts hier im bergischen (wuppertal und umgebung) auch noch wild motivierte anfänger?
kurz zu mir:
26 w
stahlrad
seit juni 06 im rennradfieber (leider mit arbeitsbedingter zwangswinterpause)
fahr gerade täglich so 2-3 stunden (mehr als 80 km allerdings noch nie, soviel zu meinem schnitt)
neige dazu mich zu verirren...
also würd mich freuen wenn sich hier jemand findet!
chicane

AW: Anfängerfahren?

Hey zusammen,

trau mich jetzt mal zu meinem ersten "thema":
gibts hier im bergischen (wuppertal und umgebung) auch noch wild motivierte anfänger?
kurz zu mir:
26 w
stahlrad
seit juni 06 im rennradfieber (leider mit arbeitsbedingter zwangswinterpause)
fahr gerade täglich so 2-3 stunden (mehr als 80 km allerdings noch nie, soviel zu meinem schnitt)
neige dazu mich zu verirren...
also würd mich freuen wenn sich hier jemand findet!
chicane

80km in 2h ist aber eher TdF Level / Top Amateur und nicht Anfängerniveau.

80km in 2h ist aber eher TdF Level / Top Amateur und nicht Anfängerniveau.

jo würd ich auch sagen! wenn ich das schaff verleih ich mir selbst nen orden!
also noch mal zur klärung: ich fahr 2-3 stunden pro tag, wie weit ich da komm ist eher abhängig von meiner tagesform. meist schaff ich da so um die 60 (und dann auch eher in drei stunden- und das ist mal angefangenes-anfänger-niveau!:( ).

so auf dem level also...

jo würd ich auch sagen! wenn ich das schaff verleih ich mir selbst nen orden!
also noch mal zur klärung: ich fahr 2-3 stunden pro tag, wie weit ich da komm ist eher abhängig von meiner tagesform. meist schaff ich da so um die 60 (und dann auch eher in drei stunden- und das ist mal angefangenes-anfänger-niveau!:( ).

so auf dem level also...

Gut,

wenn du nicht ganz so schnell bist, kannste am Sonntag bei der Recom Tour mitmachen, siehe LMB. Ist allerdings auf der anderen Rheinseite.

24 km/h klingt super! aber ist ja schon ne ecke weg...aber wär mal echt perfekt. ich schau mal ob ich irgendwie hinkomm!
gruß chicane

Hallo, wir ( aus Dssd.) fahren ab und zu ruhig durchs bergische (Mettmenn, Haan, Velbert. Morgen früh ist wieder was geplant, wenn Du lust hast, können wir uns gegen 10:00 irgendwo in der Mitte zwischen Dssd und Deinem Wohnort treffen und dann ein wenig um den Baldeneysee radeln. Viele Grüße, Joachim

Hallo, wir ( aus Dssd.) fahren ab und zu ruhig durchs bergische (Mettmenn, Haan, Velbert. Morgen früh ist wieder was geplant, wenn Du lust hast, können wir uns gegen 10:00 irgendwo in der Mitte zwischen Dssd und Deinem Wohnort treffen und dann ein wenig um den Baldeneysee radeln. Viele Grüße, Joachim

super gern! das mit gestern hab ich jetzt zu spät entdeckt... fahrt ihr regelmäßig? ich würd sehr gern mitkommen!
grüße

hallo chicane,
wo in W'tal oder Umgebung fährst du genau?
Ich komme auch aus Wuppertal und habe Anfang April mit meinen Fahrten begonnen. Fahre also eher noch gemütlich um, so hoffe ich, zunächst eine Basis zu schaffen.

Gruß

ich komme aus neviges und suche auch noch mitfahrer oder nette leute die mich mitnehmen.

ich komme aus neviges und suche auch noch mitfahrer oder nette leute die mich mitnehmen.

hey gringo,
galt das noch mir ;)?
bin zwar grad nicht in "meinem revier" aber ab nächste woche wieder da.
wie schnell bist du denn? und wie lang fährst du denn so? und wie lang biste schon dabei?
gruß chicane

Zurück