Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du die 100 alleine gefahren und mir welchen Rad?Danke an Alle
Das wird schon, die 100er Runden mit 25er Schnitt haben sich gut angefühlt, der Puls war auch im grünen Bereich (125). Und was ab Kilometer 200 kommt, wer weiß das schon
Allein, flacher Kurs (400HM) und mit dem Stahlrenner. Wie gesagt, flach, echt flach und kein WindBist du die 100 alleine gefahren und mir welchen Rad?
Eigentlich wollte ich das alleine hören. Du hast ja gesagt, das du mit ein paar anderen Leuten fahren willst. Da kannst du gut vom Windschatten profitieren. So wird sich der 25 Schnitt noch mal deutlich einfacher anfühlen.Allein, flacher Kurs (400HM) und mit dem Stahlrenner. Wie gesagt, flach, echt flach und kein Wind
Allein, flacher Kurs (400HM) und mit dem Stahlrenner. Wie gesagt, flach, echt flach und kein Wind
Ich bin die Woche auch 100km mit 400hm gefahren. Bergig empfinde ich das nicht, aber so richtig flach auch nicht. Ging aber alles auf dem großen Kettenblatt.
Das wäre bei mir schlichtweg nicht möglich. Da kommen bei mir immer 800-1200 hm zusammen, und das ohne dass man explizit danach sucht...Naja, also 400hm auf 100km sind okay, aber nicht flach. In dem Bereich bewegen sich meine 100km-Runden auch immer.
Hatte nicht vor 1 oder 2 Tagen hier irgendwo im Forum einer ne 100km-Runde mit 25hm gepostet? Das nen ich flach!!
Der erste der noch folgenden 100 km !Danke an Alle
Das wird schon, die 100er Runden mit 25er Schnitt haben sich gut angefühlt, der Puls war auch im grünen Bereich (125). Und was ab Kilometer 200 kommt, wer weiß das schon
MoinsenDanke an alle.
Ich bin optimistisch - die Kollegen haben eine flache Strecke nördlich von Leipzig rausgesucht. Offen ist noch, ob wir eine große Runde drehen (wäre mir lieber) oder mehrfach eine kleine Schleife (macht die Verpflegungssationen einfacher).
Schon mal nach vorne schauend. Im August steht noch ein Alpenpass auf dem Programm. Jetzt bin ich viel lang (ja, ich weiß so lang auch nicht) und langsam. Wie sollte ich mich idealerweise auf den Berg vor.
Wird eine kurze STrecke, soll aber das Stilfser Joch hoch...
Frage, macht es einen Unterschied, wenn 2 Leute mit identischer Leistungsfähigkeit einen Berg hoch fahren, aber der eine sonst nur flach fährt?Wie bereitet man sich auf nen Berg vor ?
Indem man Berge fährt......
Da das bis August aber sicher nicht mehr ausreichend geht kannst du es mit der Methode langsam hochfahren versuchen.....
Kenne genügend schwache Fahrer/innen die den Stelvio hoch sind.
Muss man halt langsam fahren und sich die Kraft einteilen.
32 er oder 34 er Kasette hinten drauf und dann schön gleichmäßig langsam hochkurbeln.
Ja, finde ich schon, Berge fahren ist auch irgendwie ein bisschen Technik und das Gewicht hochschleppen ist etwas anderes als im Flachen drücken.Frage, macht es einen Unterschied, wenn 2 Leute mit identischer Leistungsfähigkeit einen Berg hoch fahren, aber der eine sonst nur flach fährt?