• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger & Tech Fragen

Anzeige

Re: Anfänger & Tech Fragen
Die ewige Reifendiskussion. Alter Hut und ich kann's schon selber nicht mehr hören und lesen. Aber nachdem ich, und zuletzt erst vor zwei Stunden, bei einem Conti GP 4000s II bei ca. 300km schon drei mal (es könnten vier gewesen sein, aber ich will die Story nicht zu dramatisch machen) nen Platten hatte, bin ich durch mit der Scheiße. Anti Platt war übrigens auch drin.

Suche jetzt nen Mantel der viel aushält. Der kann von mir aus so dick, so schwer, so hässlich und so abstoßend sein wie nur möglich. Ist mir scheiß egal. Hauptsache die Kacke hat ein Ende. N bissl Grip darf er schon haben. Und fähige Seiten. Ich hab das Gefühl ich fang mir die Platten immer durch die Seiten.

Mit dem 4 Season bin ich am Schalter recht zufrieden, aber der soll ja beim Skidden Probleme machen weil sich nach ner Zeit die Schichten lösen können (erzählt man sich so in der Pnite).

Naja, euer Part.
 
Continental Grand Prix (ohne zusatz).

Das dein 4000 s2 so oft platt war kann nur auf unsachgemäße Montage oder Fremdkörper im Felgenbett oder nen Dorn/Glass im Mantel zurückzuführen sein. Fahre den am Renner seit 5000km ohne Platten und genug Fleisch hat der auch noch...
 
Das dein 4000 s2 so oft platt war kann nur auf unsachgemäße Montage oder Fremdkörper im Felgenbett oder nen Dorn/Glass im Mantel zurückzuführen sein.
Ich muss dich enttäuschen. Da passt eigentlich alles. Richtig montiert, kein Fremdkörper an Felge oder im Mantel. Scheidet alles aus.
 
Die ewige Reifendiskussion. Alter Hut und ich kann's schon selber nicht mehr hören und lesen. Aber nachdem ich, und zuletzt erst vor zwei Stunden, bei einem Conti GP 4000s II bei ca. 300km schon drei mal (es könnten vier gewesen sein, aber ich will die Story nicht zu dramatisch machen) nen Platten hatte, bin ich durch mit der Scheiße. Anti Platt war übrigens auch drin.

Suche jetzt nen Mantel der viel aushält. Der kann von mir aus so dick, so schwer, so hässlich und so abstoßend sein wie nur möglich. Ist mir scheiß egal. Hauptsache die Kacke hat ein Ende. N bissl Grip darf er schon haben. Und fähige Seiten. Ich hab das Gefühl ich fang mir die Platten immer durch die Seiten.

Mit dem 4 Season bin ich am Schalter recht zufrieden, aber der soll ja beim Skidden Probleme machen weil sich nach ner Zeit die Schichten lösen können (erzählt man sich so in der Pnite).

Naja, euer Part.
Du solltest aber schon erwähnen, dass du knappe 200 kg wiegst, tope...
 
Wenn dann solltest du aber auch die falschen Schmeicheleien lassen und gleich die Wahrheit sagen. 232,8. Heute morgen vor dem Kacken war es locker ein kg mehr.
 
Welche die ernst gemeint sind und andere, die es halt nicht sind. Muss ich dir das wirklich erklären?!
 
Wär mir leider zu lang.
Aber auf eBay gibt es ja einige Nittos direkt aus Japan für um die 50€. Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Bestellung gemacht?
Hab eine Jaguar/B123 Kombi für umgerechnet 58€ inkl. Versand aus Japan erstanden. Der Versand hat auch nur 8 Tage gedauert, obwohl die Post zur Zeit ja am Streiken ist. Ganz fair wie ich finde ;)
 
Zurück
Oben Unten