danslecarton
Hält bei rot an
Super Sport Plus hat bei mir auch 4 Monate gehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was macht ihr mit euren Reifen? ich fahr jetzt schon seit 2 monaten ca n conti gp 4000s hinten..Vielleicht hatte ich Montagsmäntel aber Super Sport Plus waren bei mir nach 2 Wochen durch bis zum Pannenschutz, sogar der Super Sport ohne Plus hielt länger, dafür mit Pannen.
Den Halo Reifen würde ich auch zum Händler bringen. Und wenn der sich doof anstellt zu Halo direkt schicken.
das system ist auch auf Spezielle schuhe / cleats ausgelegt..Ich fahre zur Zeit mit Flatpedals und Straps durch die Gegend. Alleine vom Stil und Aussehen gefallen mir allerdings Körbchen und Riemchen besser, deshalb hab ich mir die MKS GR-9 Pedale mit BLB Plastikkörbchen und Double Straps gekauft.
Nach kurzer Testfahrt muss ich sagen, mega unangenehm! Habe die Körbchen in M genommen, wenn ich kontere oder skidde dann scheint mein Fuss rauszurutschen und ich kann nicht so viel Druck wie mit Platform+Straps aufbauen. Meine Vermutung geht dahin, dass das Körbchen wohl zu klein ist - stimmt das? Habe Schuhgröße 42-43. Oder ist es einfach ne Technik und Gewohnheitsfrage oder sind sie sogar zu locker? Würde sehr gern mit den GR9 fahren... Freue mich über eure Tipps!
.Körbchen wohl zu klein
JaOkay, aber die GR9 sind schon dafür gemacht?
Gibt bessere aber mMn kein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis.Gibts noch bessere Alternativen?
ich muss Montag erstmal zum "edelschrauber" mit dem Neuen rad und checken ob das Bianchi farbene Lizardskin zum neuen Rad passt..Lizard Skins greifen sich auf jeden Fall sexy. Wie lange sie weiß bleiben, wird sich zeigen
GP 4 Seasons habe ich nun vorne drauf, konnte es aber noch nicht richtig austesten. Dafür ist der vordere Rubino nach hinten gewandert
Wäre kein Problem. Vielleicht ist es ja auch ein Bahnrahmen, aber wie geschrieben, so ganz plausibel ist es nicht. Die Fotos sind wirklich schlecht, ausschlaggebendes kann man da nicht erkennen, aber das was man sieht, sieht schon echt schlecht gemacht aus. Nicht nach Bianchi halt. Wobei auch die mal bestimmt nen schlechten Tag hatten.aber was ist mit der hinteren Bremsaufnahme? Zugespachtelt? Drüber lackiert?