Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha #fail, ist ja gar kein NJS
Kurze Frage bin im Besitz einer Bahntandem Kurbel (crossover). Ich besitze die Variante bei der die Kurbelarme inkl. Kettenblatt auf der linken Seite verbaut wurden. Wie realistisch schätzt ihr die Gefahr ein, dass sich die Pedalen, sollte ich diese auf der rechten Seite fahren von alleine lockern?
Da ja dann nicht wie üblich rechte Seite Rechtsgewinde linke Linksgewinde. Sonder Rechte Seite Linksgewinde und umgekehrt vorliegt.
Meine Überlegung 2/3 Tropfen Loctite und das Problem sollte vom Tisch sein?
wenn ich richtig denke, so müssten nach deiner bescheibung dann die Pedale gegen die fahrtrichtung schaun ? wäre dann bei klick-pedalen etwas problematisch. bei haken-pedalen würds gehen.Kurze Frage bin im Besitz einer Bahntandem Kurbel (crossover). Ich besitze die Variante bei der die Kurbelarme inkl. Kettenblatt auf der linken Seite verbaut wurden. Wie realistisch schätzt ihr die Gefahr ein, dass sich die Pedalen, sollte ich diese auf der rechten Seite fahren von alleine lockern?
Da ja dann nicht wie üblich rechte Seite Rechtsgewinde linke Linksgewinde. Sonder Rechte Seite Linksgewinde und umgekehrt vorliegt.
Meine Überlegung 2/3 Tropfen Loctite und das Problem sollte vom Tisch sein?
Haha #fail, ist ja gar kein NJS
Ja, aber ganz schnell wieder verworfen. Hatte bedenken, dass sich dann das Ritzel löst. gleiche Analogie wie mit den Pedalen, nur dass hier ein bisschen mehr Kraft beim blockieren ankommt...
Ich zähle 24.Na, die Naben sind nur 28L!
Wollte ich doch schreiben. 4 und 8 liegen auf der Tastatur so nah beieinander, da kann man sich mal vertippen