AlexExtreme
Aktives Mitglied
Ok, habe es bisher mit recht wenig Kraft versucht. Werde es mal mit mehr Power versuchen. Danke Jungs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es ne Möglichkeit, die verhindert, dass sich Gewindesteuersätze ständig lockern? Muss meinen alle 1-2 Wochen nachziehen..
Ist denn die Sicherungsunterlegscheibe mit Nase für die Gabelschaftnut noch vorhanden?
Ist in der Form vorhanden. Ich brauche wahrscheinlich nur entsprechendes Werkzeug. Die üblichen Maulschlüssel sind doch etwas zu dick :-X
Wenn du die Möglichkeit hast, kann man zu dicke herkömmliche Gabelschlüssel auch dünner schleifen.
mfg, pgs
ich habe mein gabelschlüssel bei der arbeit auf die passende dicke gefräst ein unikat und fast unzerstörbar geiz ist geil ^^
ich habe mein gabelschlüssel bei der arbeit auf die passende dicke gefräst...
also für meinen 1 zoll steursatz reicht es vollkommen hab den gabelschlüssel ja extra dafür dünner gefräst und 7mm dicker chrom vanadium stahl dürfte auch noch genug aushalten...was die Standzeiten des Werkzeugs voraussichtlich ein wenig herabsetzt.
Dürfte allerdings bei den Kräften, die beim Festziehen und Kontern eines Steuersatzes wirken, ein vernachlässigbarer Faktor sein.![]()
zur zeit leider schlecht da wir ziemlich viele aufträge zur zeit haben und die fräsmaschienen immer in betrieb sind.Fertigst du mir auch zwei Stück an ? Unikate wären was schönes![]()
Morgen,
Weiß zufällig jemand wie ich einen Aufdruck wie diesen "XLC" ab bekomme?
Ich muss mal echt doof fragen.
Nutzt jemand von euch die Zusatz Bremshebel und hat auch das Problem, dass wenn man den Hebel mit dem innen liegenden Zug betätigt sich der zweite auch mit hebt? Sind halt schon recht eng platziert...
radsebbl versuche mal Aceton
Ne das nicht. OK Winkel teste ich nochmalBremst bei dir dadurch die zweite Bremse richtig mit??: