Anfänger & Tech Fragen

Dieses Thema im Forum "Messenger und Track Talk" wurde erstellt von philosovril, 25 März 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Pamp

    Pamp Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2014
    Beiträge:
    471
    Das Zauberwort heisst Kadenz, dann brauchste nicht so dick ketten!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Tope

    Tope Brutal sanft

    Registriert seit:
    30 September 2012
    Beiträge:
    2.590
    Ich bin eigentlich gar nicht so der Typ, der rumkorrigiert, aber diesen Schreibfehler wollte ich nicht einfach so stehen lassen. Und immerhn lernt man ja auch daraus.
     
    danslecarton und Nohandsmom gefällt das.
  4. Pamp

    Pamp Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2014
    Beiträge:
    471
    Schwanzus Longus!
     
  5. Tope

    Tope Brutal sanft

    Registriert seit:
    30 September 2012
    Beiträge:
    2.590
  6. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.591
    Verehrte Gemeinde,

    gibt es irgendwo in den Weiten des www. eine Liste, mit allen kaufbaren Rädern ohne Gangschaltung? :)




    Besten Gruß,

    der weisse Kenianer
     
  7. Nohandsmom

    Nohandsmom Sta®®

    Registriert seit:
    23 Januar 2016
    Beiträge:
    666
    Ja, NSA fragen
     
  8. Tope

    Tope Brutal sanft

    Registriert seit:
    30 September 2012
    Beiträge:
    2.590
    Alternativ: Siri frag.......ach ne Moment, ist ja das selbe. Sorry, mein Fehler.
    Und hier noch ein Bisschen Arbeit für die NSA: ANLEITUNG ZUM BOMBENBAU
     
  9. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.591
    NSA?

    Bißchen genauer für unwissende bitte! ;)
     
  10. Tope

    Tope Brutal sanft

    Registriert seit:
    30 September 2012
    Beiträge:
    2.590
    Hier: http://lmgtfy.com/?q=NSA
     
  11. Holgi_Hart

    Holgi_Hart Helpuper Kenianer

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    4.591
    Würde mich über eine ernsthafte Antwort freuen! ;)
     
  12. I3lizzaI2D

    I3lizzaI2D Lauch-Spotter

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    2.054
    Holgi, ein Rad ohne Schaltung kauft man nicht einfach so. Man baut es Custom auf, sonst fehlt jegliche emotionale Bindung zum Rad und die ist bei so einem Rad extrem wichtig. Wenn du nicht weißt wie, sag mir dein Budget und was du willst und ich baue dir eins! Ist cooler, versprochen ;)
     
  13. Nohandsmom

    Nohandsmom Sta®®

    Registriert seit:
    23 Januar 2016
    Beiträge:
    666
    Du brauchst auf jeden Fall den Rahmen, den es in Deutschland eh nicht gibt...Handgeklöppelt aus recycelten Samuraischwertern, die von japanischen Waisenkindern auf historischenSchlachtfeldern handgesammelt wurden. Ganz ehrlich, man. Gerade Fixies müssen extrem edel sein! Am Besten ist es, wenn sie voll krass zur Eisdiele geschoben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  14. Tope

    Tope Brutal sanft

    Registriert seit:
    30 September 2012
    Beiträge:
    2.590
    Und so ist es leider komplett falsch! Die Antriebsseite muss immer zu sehen sein. Immer!
    [​IMG]
     
    shimpanse gefällt das.
  15. de5iRe

    de5iRe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2014
    Beiträge:
    1.718
    Hab heute die Lager meiner Cinelli gewartet und es war Wasser im Tretlagergehäuse . Gibts ne Möglichkeit das zu verhindern ?
    Gewinde waren gut gefettet , dürften also dicht sein. Kommt das Wasser durch GXP Lager durch ?
     
  16. I3lizzaI2D

    I3lizzaI2D Lauch-Spotter

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    2.054
    Vielleicht war deine Vagina beim Fahren vor Freude über dein tolles Cinelli ja so feucht, dass ein bißchen was an der Sattelstütze vorbei durchs Sitzrohr gelaufen ist?
     
    PepOne und Nohandsmom gefällt das.
  17. Felixvh

    Felixvh Hey there! I am using bicycles.

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    1.322
    Ablaufbohrung unten in die Innenlagermuffe? Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
     
    de5iRe gefällt das.
  18. de5iRe

    de5iRe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2014
    Beiträge:
    1.718
    frevelhafte Aussage
     
    pdmb gefällt das.
  19. de5iRe

    de5iRe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2014
    Beiträge:
    1.718
    Die einfachsten Ideen sind wohl die besten . Danke
     
  20. Nohandsmom

    Nohandsmom Sta®®

    Registriert seit:
    23 Januar 2016
    Beiträge:
    666
    Dem Cinelli unten in die aufgemalte Fresse bohren?
     
  21. pdmb

    pdmb Starrgang Mannheim

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    141
    Ernsthaftigkeit ist hier im Forum leider nicht mehr gegeben daher muss man sich daran gewöhnen oder einfach Rad fahren.

    Hier ein Atlashörnchen
    17436126_1276731969081753_5762887643011338167_o.
     
    simonster, Tope, PepOne und 4 anderen gefällt das.