Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spreche davon, dass ich bei den Vk per Mail anfrage, ob ein Versand nach D möglich ist. Bisher zu 90% negative Rückmeldungen.Das wird kein Ausschluss speziell für D sein, sondern generell für's Ausland. Wenn du bei ebay UK rumwuselst "weiß" ebay ja, dass du aus D kommst und zeigt dann für dein Land an, dass kein versand angeboten wird. Einer aus Spanien wird dann lesen, dass nach E kein Versand angeboten wird. Und was die Sache mit dem Forum angeht: Die sind in weiser Voraussicht vorher schon sauer, dass wir sie bei der WM ordentlich wegrattern werden.
Das Porto zahlt doch immer der Käufer, was kümmert es den Vk, wenn der Käufer persönlich danach fragt. Verpacken und versenden muss der Vk es auch für die Insel.die meissten haben einfach keine lust auf stressigen versand oder verpacken. ausserdem sind die portokosten oft teuer, was den gesamtpreis schnell auf einen neupreis bringt, besonders bei großen sachen. ich würde von dtl. aus auch nicht alles in alle länder schicken.
Das mit paypal ist eine ganz andere Geschichte.vorallem paypal zahlungen bei auslandsgeschäften haben oft das problem, dass der käufer einfach einen fall aufmacht, von paypal das geld zurückholt und sich mit geld und artikel ein schönes leben macht. deine möglichkeiten als verkäufer, da wieder dran zu kommen sind oftmals gering bzw. mit einem riesen aufwand verbunden.
ich denke mal den meisten verkäufern wird eine potentielle gefahr(ob rational begründbar oder nicht) bei auslandsgeschäften immer im hinterkopf herumspuken, weshalb die eher ablehnend dazu stehen.
Was dann ganz grob um 150€ wären, die du dir aktuell als Budget gesetzt hast right? Da tut sich dann aber nicht so viel im Vergleich zu Miche z.B....kosten aber mehr als doppelt so viel...

Dafür sehen sie supertoll ausunter diesen voraussetzungen ist ne tb14 auch zu schade...da würde ne open sport besser zu passen.