I3lizzaI2D
Lauch-Spotter
Stahl oder Alurahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Abbeizen mach ich bei selbstlackierten Rahmen (BMX) auch immer wieder mal. Geht mit den Lacken aus dem Baumarkt ja recht einfach (den richtigen Abbeizer vorausgesetzt). Die Lacke vom Werk bekommt aber leider kein (im Einzelhandel zu kaufender) Abbeizer ab. Die sind einfach zu hart. Sollte ich alles vom Rahmen abbasteln wenn gestrahlt wird? Ich denk schon oder, Lagerschalen z.B. könnten ja auch was abbekommen.
Kennst du Die Serie breaking Bad ? Einfach in einem Raum eine Kabine aus Plastikfolie und Abzüge und schon kannst du meth kochen , oh ich meine lackierenIch werde den Rahmen auch selber lackieren wollen. Die Sache ist nur, dass ich keinen Ort dafür habe. Früher hab ich's in der Garage gemacht, bin umgezogen und eine Garage ist nicht mehr vorhenaden. Weiß jemand, ob es dafür so Möglichkeiten gibt Lackräume als Privatperson zu nutzen? Es gibt ja DIY Autowerkstätten, sowas in der Art für's lackieren hab ich jedoch nirgends gefunden (oder mir fehlt einfach der Begriff für die richtige Internt Suche). An sich würd ich's auch draußen machen und dabei halt etwas die Nachbarn verärgern, aber dafür muss es fast windtsill sein und min. 15°c haben. Und das dauert noch lange! Vielleicht kennt ja jemand ne Alternative, auf die ich grad nicht komme.
edit: Total vergessen zu erwähnen. DIY Autowerkstätte bieten zum Teil Lackierkabinen an, aber 60€ pro Stunde übersteigen fast den Grbrauchtpreis des Rahmens. 60€ um da mal den Abzug einzuschalten finde ich ziemlich heftig und die Filter sind auch nicht so schnell voll und nicht so teuer.
Ich würde sagen in China, ansonnsten wird es dich mehr kosten lassenHallo Leute
http://www.planetx.co.uk/i/q/RIPX82C/planet-x-82mm-carbon-rim
nen Plan wo ich sowas finde ohne Klebereifen und nicht für 300€?
Sprich ne Hochprofilfelge mit normalen Reifen
danke![]()
Hi,
hat jemand Erfahrung mit anderen Ritzeln auf einer Phil Wood Nabe als die Originale von PW selbst ?
Laut deren Internetseite soll es mit machen Ritzeln zu Problemen kommen da sie leicht zu dick sind z.B. Surly und EAI.
Habe ein BLB Ritzel drauf geschraubt und der Lockring geht wirklich nicht so schön drauf wie ich es mir wünsche.
Gibt es noch andere als PW selbst die gut passen ?
gibt es da irgend ne seite wo man die kaufen kann?
Würde jetzt ungern nach China fliegen![]()