• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger gemeinsame Ausfahrten + Club gründen

tidzy

Neuer Benutzer
Registriert
12 Dezember 2023
Beiträge
20
Reaktionspunkte
7
Mahlzeit, Leute!

Seit ich vor einigen Wochen bzw. Monaten im Alter von 27 Jahren den Radsport für mich entdeckt habe, bin ich total begeistert und fahre nun sehr häufig. Der soziale Aspekt bei Zwift motiviert mich besonders, voranzukommen. In einer netten Gruppe zu fahren und sich dann gegenseitig zu "folgen" etc. finde ich immer klasse! :)

Ich wollte mal nachfragen, ob sich hier eventuell Gleichgesinnte Anfänger finden, die in der Kategorie D fahren. Vielleicht könnten wir über den Winter häufiger gemeinsame Ausfahrten in der Woche planen oder sogar einen eigenen Club gründen. Gibt es hier Interessierte?

Falls jemand mitmachen möchte, kann er oder sie gerne kommentieren.

Liebe Grüße,
Chris aka Tidzy
 

Anzeige

Re: Anfänger gemeinsame Ausfahrten + Club gründen
Zurück
Oben Unten