• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger sucht Trainingspartner in Dortmund, Bochum, Witten

peos

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

mein Name ist Peter. Ich bin 35 und wohne im Südwesten Dortmunds.
Ich würde gerne etwas regelmäßiger fahren und suche dafür aus dem Raum Dortmund/Bochum/Witten
Gleichgesinnte. Geschlecht und Alter ist mir Wurscht :) Hauptsache man versteht sich und hat
in etwa den gleichen Trainingsstand. Momentan würde ich das eher irgendwo um 0 herum sehen :D
Ich fahre immer mal eine Stunde oder zwei, dann wieder 3 Wochen gar nicht. Vielleicht geht es
ja Jemandem ähnlich. Schreibt mich gerne an oder meldet euch kurz hier, dann schreibe ich zurück.

Grüße aus Kley, Peter
 
Moin Peter,

was für ein Radel bewegst Du denn, Plaste oder Stahl?


LG Tom
 
Guten Morgen Tom,

Ich habe vor ein paar Monaten von einem Bekannten recht günstig ein Carbon-Rad bekommen. Wie sieht's bei dir aus?

LG, Pete
 
OnlySteelisReal......ich bin eher hier unterwegs > Rennmaschinen bis 1990



LG Tom
 
Hallo Peter.
Geht mir genauso.
komme aus Witten Wullen und fahre meisten am WE meistens RR aber auch mal MTB.
Melde dich mal wenn du fährst, vielleicht klappt es.
Grüße aus Witten Marco
 
Wir können uns mal gerne am Kemnader See auf den Parkplatz Nordufer treffen und von dort zusammen losfahren.
 
Zurück
Oben Unten