• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger sucht Trainingspartner in Dortmund, Bochum, Witten

peos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 August 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

mein Name ist Peter. Ich bin 35 und wohne im Südwesten Dortmunds.
Ich würde gerne etwas regelmäßiger fahren und suche dafür aus dem Raum Dortmund/Bochum/Witten
Gleichgesinnte. Geschlecht und Alter ist mir Wurscht :) Hauptsache man versteht sich und hat
in etwa den gleichen Trainingsstand. Momentan würde ich das eher irgendwo um 0 herum sehen :D
Ich fahre immer mal eine Stunde oder zwei, dann wieder 3 Wochen gar nicht. Vielleicht geht es
ja Jemandem ähnlich. Schreibt mich gerne an oder meldet euch kurz hier, dann schreibe ich zurück.

Grüße aus Kley, Peter
 

RoKaDo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
5.070
Punkte für Reaktionen
8.397
Moin Peter,

was für ein Radel bewegst Du denn, Plaste oder Stahl?


LG Tom
 

peos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 August 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Guten Morgen Tom,

Ich habe vor ein paar Monaten von einem Bekannten recht günstig ein Carbon-Rad bekommen. Wie sieht's bei dir aus?

LG, Pete
 

RoKaDo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
5.070
Punkte für Reaktionen
8.397
OnlySteelisReal......ich bin eher hier unterwegs > Rennmaschinen bis 1990



LG Tom
 

peos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 August 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Schade, aber unser Radkeller ist voll. Da kann ich nicht noch nen Stahlrahmen reinstellen 😃
 

docmucki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 Juni 2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
4
Ich fahre immer mal eine Stunde oder zwei, dann wieder 3 Wochen gar nicht. Vielleicht geht es
ja Jemandem ähnlich.
Geht mir ähnlich. Melde dich einfach mal wenn du fährst. Vielleicht passt es ja.

gruß,
Felix
 

pantani

MItglied
Mitglied seit
21 Dezember 2004
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Peter.
Geht mir genauso.
komme aus Witten Wullen und fahre meisten am WE meistens RR aber auch mal MTB.
Melde dich mal wenn du fährst, vielleicht klappt es.
Grüße aus Witten Marco
 

rennschwarte85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 August 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Ich bin aus Recklinghausen und auch sozusagen bei 0

Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren, dann wären wir ne "Doppelnull" :rolleyes:
 

pantani

MItglied
Mitglied seit
21 Dezember 2004
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
1
Wir können uns mal gerne am Kemnader See auf den Parkplatz Nordufer treffen und von dort zusammen losfahren.
 

Rumradler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
7
Für alle die Mitfahrer suchen möchte ich den Treffpunkt an der Aral-Tankstelle Ecke Wasserstrasse/Königsallee in Bochum vorschlagen. Dort treffen sich Sonntags im Winter die Radsportfeunde Bochum.
Das ist gut für Einsteiger geeignet, weil das Tempo eher gemütlich ist, und von jedem gesunden Fahrer kein Problem sein sollte.
Interessanter für jüngere Leute könnte das Dienstagstraining im Sommer sein, welches von Heven aus startet.

Es gibt im Übrigen einige Gruppen die sich im Bereich Bochum, Sprockhövel, Witten treffen. Vereine und auch freie Gruppen, die sich an bekannten Treffpunkten ohne Absprachen treffen, oder per WhatsApp verabreden.
Alle Vereine nehmen auch Gastfahrer mit. Man muss aich nicht zwingend einem Verein beitreten um dauerhaft als Gastfahrer mit zu fahren.
Die meisten beissen nicht und haben Internwtseiten, wo man die Treffpunkte und Zeiten erfährt.
 
Oben