• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Wo genau in Neu Isenburg eigentlich? Wäre wohl auch dabei, zippy chippy versuche ich zu überreden. :)
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

genau da! wo halt die s bahn hält.
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

hi leutz :)
will auuuuch mit aba ich will viel zu viel morgen... weis noch nich ob ich alles schaff
@crypter: schwimmen und rennrad fahrn zusammen geht zeitlich nich ;)und mein icq is kaputt :heul: sonst hätteste vll echt noch ne chance mich umzustimmen :D
aba ich geh wahrscheinlich statt radeln ins schwimmtraining *wuaahhhhh sowas darf man in nem rennradforum glaub ich gar nich schreiben:duck: *
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Du sollst ja auch nicht beides gleichzeitig machen, sondern erst radfahren und dann schwimmen. ;)
jaja.gif
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

war ne schöne strecke heute, wobei ich sagen muss das mich die 60km schon geschlaucht haben, aber es kann ja nur besser werden... morgen werd ich aber denke ich meine muskeln schonen... vielleicht schaffen wir es ja am kommenden wochenende wieder :)
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Jo, hat echt Spaß gemacht. Die 60 km liefen eigentlich ziemlich gemütlich, von der teilweisen Kurbelei (blödes Fixie!) mal abgesehen. :D Schlimm war danach die Stunde aufm Ruderergo mit Belastungen. :eek:
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Hi,

wieviele wart ihr denn?? Wir sind zu zweit am Samstag ab OF eine Runde durch den Odenwald. 97km und 700hm warens zum Schluss das hat echt gereicht :dope: Vielleicht schaff ich es ja nächstes WE mal mit zu fahren, wenn ihr wieder eine Runde dreht.

Grüße
mahkmu
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Wir waren nur zu dritt: joix, würmchen und ich. Wir sind lediglich eine kleine Runde von 60 km geradelt, die würmchen aber gereicht hat. :D Und mit wem bist du gefahren?
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Mit nem Freund, der hier nicht mitschreibt..

Wir schaffen es eigentlich ziemlich regelmäßig seit Jahresanfang :).

Heut bin ich noch mal ne kleine Runde von Langen nach DA und zurück gefahren um das Wetter auszukosten.

Grüße
mahkmu
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Okay. Ich bin heute mit ’nem Freund von mir ausm Ruderverein durchn Wald gelatscht und bin keine 10 km gefahren. :D
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

jap, war ne schöne runde ausser der wind war recht heftig :p
wir hatten 200hm auf der runde.

Am Wochenende hab ich noch freie Kapazitäten :)
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

jap, war ne schöne runde ausser der wind war recht heftig :p
wir hatten 200hm auf der runde.

Am Wochenende hab ich noch freie Kapazitäten :)

Ich fand den Wind eigentlich nicht sooo heftig. Ob das daran lag, dass ich nicht vorn gefahren bin?
Bock gemacht hat’s aber auf jeden Fall. Am Wochenende muss ich mal gucken, wie ich Zeit habe.
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

also die 110km mit 700hm würde mich schon reizen :p wenn ich mich richtig informiert habe.


bin zwar dieses jahr weder so lang noch so hoch gefahren, aber irgendwann soll es ja dieses jahr losgehen :-D
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Jo, da würde ich eventuell auch mitmachen, vielleicht ist bis dahin sogar der Renner wieder einsatzbereit, denn fixed in ner Gruppe von drei Leuten mitzufahren war kein Problem, aber wenn’s dann doch noch mehr werden sollten, ist das doof. Ach ... und hat von euch noch jemand einen einzelnen Schnellspanner für vorne übrig (am besten ein MTB-Teil)?
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Falls jemand am Samstag fahren will: Wir (d. h. joix, zippy chippy und ich) treffen uns um 7 Uhr an der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 14 in Neu-Isenburg.
e060.gif
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

genau, tempo sub 25 sprich ga1. :p

ist ja auch kalt und dunkel draussen
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

nur für joix: coktails für alle ...:D .und wind von vorne... und ich NICHT vorne:p und ud und.. blabla müll bla bla *ende*
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Yeah! heiße drinks und kühle ladys :-D
 
Zurück
Oben Unten