• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

genau, und nächste woche treffen wir uns um 6 und fahren ein wettrennen mit dem sonnenaufgang :p
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Kommt gleich. Wann krieg ich meine Belohnung (zzgl. Kuchen, versteht sich)? :D:D:D
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

:D:D ... jezt wird der sachverhalt schon schwieriger
mehr als zucker gibts erst, wenn mein techniker seine arbeit gut gemacht hat und mir reichlich windschatten gegeben hat ^^
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

:-D das klingt eher nach einen kochkurs anstatt fahrradtraining :p
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

und rücklicht!!!

die jugend von heute denkt nicht mehr an die sicherheit....
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Hier geht’s um mehr als nur um Süßes oder Kochkram.
e050.gif


Edit: Hab keinen Halter für Rücklicht am Rennrad. Muss auch ohne gehen. Habe ja dann zwei Bremsen. :cool:
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

also ich bin morgen nich dabei, hab heute meinte letzte klausur und die werde ich egal wie es läuft mehr als ausreichen begießen....
wenn es wetter es zulässt werd ich aber sonntag ein tourchen fahren
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

sonntag klingt gut, wenn du noch ein mitfahrer brauchst.... in dreieich ist auch eine fahrrad messe (eintritt 1euro) können ja evt. vorbei rauschen.
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Geile Tour und generell geiler Tag heute!
Bilanz des Tages
120,87 km geschaltet.
Grob 9 km fixed.
15 km im Skiff gerudert.
Ick bin platt. :)
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

Meine bilanz:
Sehr geile tour und generell sehr geiler tag gestern :D
119,78 km
0 km fixed – und lieber crypter: das wird sich heute nicht ändern:p :p, vll nächstes we :)
3,2 km im chlorwasser geschwommen
ich war ebenfalls platt ;)
 
AW: Anfänger in Offenbach/Frankfurt sucht mitstreiter

meine:
Sportart Radfahren
Rad Merida Road901
Dauer 04:21:00 h
Distanz 107.2
km/h (Mittel) 24.64 km/h
Höhenmeter 337
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 148 min-1
Puls (Maximum) 182 min-1
Stimmung Sehr gut
Gewicht 81.2 kg
Wetter bewölkt (4)
Notizen
ffm sachesenhausen, neu isenburg, rodgau, seligenstadt, babenhausen dieburg darmstadt langen 3eich

war ne tolle runde, wir hätten in heusensamm grade ausfahren sollen :p

das nächste mal.

war aber auch platt, letztemal im juli so eine strecke bewältigt.
 
Zurück
Oben Unten