• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger hat Fragen :)

AW: Anfänger hat Fragen :)

Es gibt ja auch nicht-beratende Tätigkeiten in einem Radgeschäft. Die Kassiererin bei Boc24 letzte Woche machte nicht grad den Eindruck, als könnte sie mir irgendwelche RR Komponenten empfehlen... aber muss sie ja auch nicht :)
daher
Aber wenn du anscheinend an der Quelle sitzt, lass dir doch von deinen Kollegen ein Radl zusammenschrauben, setz dich drauf und fahr los... Der Rest kommt von alleine!!
:D

Arbeite da bestimmt nicht als Hutständer*gg*, nur klar das ich da auch ordentliche Beratung bekomme, aber möchte wie gesagt halt mehrere meinungen hören. Denke nicht das es verkehrt ist mehrere Meinungen zu hören :). Zudem bin ich erst seit kurzem da. Logisch das man nach ner kurzen zeit nicht die 100% ahnung hat. ;)

Du könntest auch mal im Internet die diversen Konfiguratoren ausprobieren. Da bekommt man eine gute Übersicht, wie teuer das Rad mit bestimmten Komponenten wird.

Z.B. www.canyon.com oder www.vortrieb.com

Sind natürlich hauptsächlich auf die jeweils eigene Marke abgestimmt...

Wie gesagt ich Arbeite in einem Fahrrad geschäft, daher sitz ich direkt an der quelle mit schönen RR ^^

Entweder bin ich blind, oder die Info hattest Du noch nicht gepostet. Na dann, solltest Du doch eigentlich der Fachmann sein ;)

Viel Spaß beim Rad-aussuchen!

Ina

Hi, habe mal ne frage

Und zwar es gibt ja viele die Fahren mit Puls Messer. Es gibt doch eine Formel wie man seinen Puls Ausrechnen kann. Kann mir jemand die Formel sagen?

Hi, habe mal ne frage

Und zwar es gibt ja viele die Fahren mit Puls Messer. Es gibt doch eine Formel wie man seinen Puls Ausrechnen kann. Kann mir jemand die Formel sagen?

puls sind schläge pro minute. kannst entweder eine minute lang die schläge zahlen oder zum beispiel 15 sekunden lang und dann x 4 nehmen :)

Zurück