• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger-Gruppe in Südhessen! :-)

Dodo

Schweinehundbezwinger!
Registriert
29 April 2009
Beiträge
713
Reaktionspunkte
0
Ort
Südhessen
Huhu ihr,

hier und da habe ich jetzt schon den ein oder anderen im Rad- oder Triathlon-Forum gefunden, aber ich dachte, ich kann's hier ja auch mal los werden.

Warum geht's?
Gemeinsam Sport treiben! ;)
Vorrangig Radfahren, da aber auch Triathlen dabei sind (mich eingeschlossen), gibt's auch gemeinsame Laufrunden.
Zumindest ist das der Plan. :)

Ich für meinen Teil (siehe Thread, der in der Signatur steht) habe allerdings erst angefangen. Beim Rad bedeutet dass ein Schnitt von 23-25, alles drüber ist jedenfalls bei weitem kein GA mehr. :D
Und beim Laufen sieht es ähnlich aus. :)

Wenn ihr auch aus Südhessen kommt und ein wenig was tun wollt, meldet euch! :)
 
Zurück
Oben Unten