• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger auf Malle hilfe

marioBAD

Neuer Benutzer
Hallo, ich will 2007 nach Malle. Leider war ich da bis jetzt nur zum feiern! Ich suche ein gutes günstiges Hotel mit Radraum oder wo es keinen stört wenn die RR auf dem Zimmer stehen. Ich möchte so denn halben Tag fahren (60-100km) und dann an den Pool! Ob das jetzt im Süden oder Norden der Insel ist spielt eine kleinere Rolle! Danke für die AW schon mal gruss aus Baden-Baden Mario

AW: Anfänger auf Malle hilfe

Ich würde dir Alcudia empfehlen, das ist an der Nordostecke. Von dort aus kannst du nach Süden runter flach fahren und nach Norden bist du schnell in den Bergen. Wir waren im Hotel Viva Tropic, aber ob das günstig ist...?
Am besten wäre vielleicht ein Pauschalangebot, wenn du alleine fliegst, und dort keine geführten Touren fahren willst. Ist aber nur eine Vermutung.

Moin,

oder den Pollentia Club Resort. Dort stehen die Räder auf dem Zimmer und die haben sich auf RRler eingeschossen. Das ist auch die Ecke von Alcudia.

Gruß k67

Moin,

kommt drauf an zu welchen Zweck Du nach Malle fährst. Wenn Du dort ein ernsthaftes Trainingslager über 7 - 10 Tage machen willst, so rate ich von einer Wohnung oder Haus ab. Zu viel Arbeit. Nach einem Tag im Sattel willst Du nicht noch kochen, aufräumen und putzen. Sondern duschen, anziehen und ab zum Abendessen der Halbpension. All you can eat bis zum abwinken.:D :D :D

Gruß k67

ich war letztes jahr im viva tropic in alcudia und fliege im märz auch wieder 11 tage hin. wir zahlen 468 € für flug+hotel mit HP über neckermann!
kann es empfeheln, essen ist gut und die zimmer sind auch ausreichend... rad kannst du ins zimmer mitnehmen

Lieber Mario

Wenn du Anfänger bist, dann kann ich dir nur raten, in den Süden zu fahren. Im Norden geht es in alle Richtungen recht wellig zu. Der Vorteil ist, du kann Kloster Luk bis zum..... fahren. Außerdem ist das Wetter im Norden immer schlechter und wesentlich windiger. Wie gesagt: Für Anfänger nicht so dolle.
Im Süden hast du alle Möglichkeiten. Auch mal nur flach zur Regeneration zu fahren. Abends ist auch noch ein bisschen auf der Promenade los (Bistro Caffes u.s.w.)
Das Hotel "Taurus park" in S'arenal ist ein super 4**** Hotel mit klasse Essen, kleiner Sauna und Hallenbad. es liegt in der 2. Reihe oberhalb von der Promenade (5 min. zu Fuß). Einen sehr guten Ratraum incl. Gegenüber ist das "Timo" +++Sterne- auch ok aber schlechteres Essen und im Preis nicht sehr viel billiger.

Lieber Mario

Wenn du Anfänger bist, dann kann ich dir nur raten, in den Süden zu fahren. Im Norden geht es in alle Richtungen recht wellig zu. Der Vorteil ist, du kann Kloster Luk bis zum..... fahren. Außerdem ist das Wetter im Norden immer schlechter und wesentlich windiger. Wie gesagt: Für Anfänger nicht so dolle.
Im Süden hast du alle Möglichkeiten. Auch mal nur flach zur Regeneration zu fahren. Abends ist auch noch ein bisschen auf der Promenade los (Bistro Caffes u.s.w.)
Das Hotel "Taurus park" in S'arenal ist ein super 4**** Hotel mit klasse Essen, kleiner Sauna und Hallenbad. es liegt in der 2. Reihe oberhalb von der Promenade (5 min. zu Fuß). Einen sehr guten Ratraum incl. Gegenüber ist das "Timo" +++Sterne- auch ok aber schlechteres Essen und im Preis nicht sehr viel billiger.

....sch... Nachtdienst;)

Ja genau-Vanillefresser- sch... Nachtdienst- Endlich Zeit sich um solche Dinge zu kümmern- Morgen kommt das Christkind von V.....:lol:

Nochmal zum Wetter:

Ich möcht auch in der KW3 auf Malle (das erste mal)
...wie siehts da aus? pissts da oft, windig? 15-16° sind ja eigentlich OK

greetz

MichL

Zurück