• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ANFÄNGER aufgepasst, Trainingspartner gesucht !!!

Dodo

Schweinehundbezwinger!
Registriert
29 April 2009
Beiträge
713
Reaktionspunkte
0
Ort
Südhessen
Hey ihr!

Ich bin mittlerweile nach Karlsruhe gezogen, habe meine Herzmuskelentzündung überstanden und suche nun Leute, die Lust haben, gemeinsam ein wenig zu trainieren.

Sportart: alles ;)
Schwimmen, laufen, radeln, Fitness-Studio (ich suche noch das optimale Studio).
Ich bin für alles zu haben, hauptsache ich muss es nicht alleine machen. ;)

Trainingszeit: abends (optimalerweise ab 20 Uhr) und am Wochenende! Ganz egal also. :)

Da ich erst wieder mit Training anfangen darf und noch langsam machen soll, richtet sich dieser Aufruf vor allem an die, die gerade erst anfangen, mal bissi Sport zu machen oder bewusst langsam machen möchten.

Wie viel genau geht, weiß ich nicht, aber meine Feierabendrunde letzte Woche (35km, 150hm in 1h40m) war jedenfalls nicht die Obergrenze. :)
Mit nem 30er Schnitt 100km fahren konnte ich aber vor der Pause schon nicht. Das ist also auch ganz klar nicht das Tempo. ;)

Soooo, wer hat Interesse? :)

Viele Grüße,
Dominic
 
Zurück
Oben Unten