• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Andrej Kaschetschkin - Blutdoping - Suspendiert

AW: Andrej Kaschetschkin - Blutdoping - Suspendiert

Vielleicht hatten die ja die Beutel von Wino und Kasch vertauscht.
Geeeeeenau, nur so kann es gewesen sein. Ich plädiere auf Freispruch für beide, was können die dafür wenn die nicht in der Lage sind, sie Blutbeutel zu zu ordnen:D :D :D

also ich kenne niemanden von euch vorrednern persönlich ebenso wie eure "radfahrleistung" aber ich bin mir fast sicher wenn ihr alle die so über doping schimpft das gleiche doping wie wino und co betreiben würdet ihr würdet bei einer schweren bergetappe keine 5 oder 10km mitfahren können mit diesen bösen herrschafften!

sogar bei einer flachetappe würde man schwierigkeiten haben wenn man sich nicht gerade inmitten vom peloton verstecken kann!

ergo: man macht aus einen ochsen kein rennpferd
(obwohl ja wino auf der straße, auf die er gestürtzt ist,auf der zwei tage zuvor ein ochse gestürtzt ist, das blut her haben soll???? :( )

sicher bin ich auch gegen das doping keine frage
noch dazu sind die grenzwerte die bei den sportlern erlaubt sind ja für "normalsterbliche" hobbyfahrer sowiso utopische werte die man nicht erreichen kann!

vor ein oder zwei jahren hat mal irgend ein reporter (oder ein ehemaliger profi) sich dafür ausgesprochen das doping erlaubt werden solle und es dann leichter zu kontrollieren sei und keine jungen fahrer irgend welche dubiosen mittel nehmen
das ist aber meiner meinung nur bedingt richtig denn dann sind alle offiziell gedopt und die die betrügen sind dann doppelt gedopt mit den doppelt so hoehen werten, was dann aber bei vielen sachen (EPO) lebensgefährlich ist und dann sicher nicht mehr soviel leistungszuwachs bringt

bitte korrigiert mich wenn ich im letzten absatz was falsches geschrieben habe!

zu guter letzt hoffe ich nur dass einer meiner lieblingsprofis rene haselbacher schnell von diesem team weg kommt.

also ich kenne niemanden von euch vorrednern persönlich ebenso wie eure "radfahrleistung" aber ich bin mir fast sicher wenn ihr alle die so über doping schimpft das gleiche doping wie wino und co betreiben würdet ihr würdet bei einer schweren bergetappe keine 5 oder 10km mitfahren können mit diesen bösen herrschafften!

sogar bei einer flachetappe würde man schwierigkeiten haben wenn man sich nicht gerade inmitten vom peloton verstecken kann!

ergo: man macht aus einen ochsen kein rennpferd

das ist doch total egal. Es geht doch gar nicht darum, ob man mit einem ungedopten Winkourov mithalten könnte. Sondern darum, dass sich die ganzen Remnnpferde gegenseitig zum Dopen pushen - sogar die ,die es eigentlich nicht wollen würden.

Dass sich der Hasi aber ausgerechnet Astana angeschlossen hat, spricht nicht für ihn. Aber ich möcht mal meinen, dass er sich für 2008 sowieso nach nem neuen Team umsehen muss.

Ich weiß nicht mehr wo. Irgendwo hab ich gelesen, wenn nicht mehr gedopt wird,dann wird auf den Rundfahrten wie TDF nur noch ein Schnitt von ca. 30km/h erreicht.:D

Ich weiß nicht mehr wo. Irgendwo hab ich gelesen, wenn nicht mehr gedopt wird,dann wird auf den Rundfahrten wie TDF nur noch ein Schnitt von ca. 30km/h erreicht.:D

ja, das habe ich mich auch schon gefragt.
Ich kenne Leute, die im G1 nen 30er Schnitt erreichen (wenns nicht gerade inne berge ist).
Ich kenne Leute, die ohne größere Probleme über 40km/h im Wind fahren.

Außerdem sitzen die Profis ja immerhin 5h am Tag aufem Rad, irgendwann gewohnt man sich dran und schafft das auch während der tour, ist doch klar.
40 oder 41 km/h hört sich meiner Meinung nach gar nicht so viel an. Immerhin fahren die mit 190 Mann, da kann man sich schonmal öfter im Windschatten ausruhen.
Aber man kann es ja nicht wissen, alles mittlerweile unglaubwürdig was da abgeht...

Eigentlich spricht man davon das Doping ca 5-10% bringt. Insgesammt. Berge und so schon miteingerechnet.. An steilen Anstiegen bringt Blutdoping natürlich am meisten.

Also könnte man sagen die Tour würde im SChnitt wohl 3-4 KMH langsamer als in den letzten 15 Jahren gefahren werde... In der Spitze

das ist doch total egal. Es geht doch gar nicht darum, ob man mit einem ungedopten Winkourov mithalten könnte. Sondern darum, dass sich die ganzen Remnnpferde gegenseitig zum Dopen pushen - sogar die ,die es eigentlich nicht wollen würden.

Dass sich der Hasi aber ausgerechnet Astana angeschlossen hat, spricht nicht für ihn. Aber ich möcht mal meinen, dass er sich für 2008 sowieso nach nem neuen Team umsehen muss.

hasi ist nicht gedopt dafür würd ich DEINE hand ins feuer legen!:D

sicher hast du recht dass da auch einige EHER gar nicht dopen wollen und es trotzdem machen das sind aber meiner meinung nur ganz wenige!

wie gesagt ich bin ganz und gar gegen das doping aber ich finde die kriminalisierung der sportler nicht in ordnung so wie es auch bei UNSEREN biathleten in turin der fall war die wurden behandelt wie schwerverbrecher
aber vom tatbestand sind diese sportler (und das sind sie in meinen augen auch noch NACH pos. dopingprobe) wie wirtschaftsbetrüger bzw. steuerhinterzieher zu behandeln! da sie ja auch mit unerlaubten mitteln in ihrem job vorteile erungen ahben oder zumindest eringen wollten!

Der Vergleich mit dem Wirtschaftsbetrug ist sehr treffend, aber es bleibt Betrug.

Die Diskussion ob oder wie lange wir Hobbyrennradler mit Profis mithalten könne ist in diesem Thread völlig off topic.

Ich bewundere Wino und z.B. auch Tyler Hamilton noch immer für ihre Härte gegen sich selbst und ihren Durchhaltewillen.
Aber sie wurden auch des Dopings überführt und haben damit nachweislich gegen die geltenden Regeln verstoßen -> Strafe, Sperre. Dafür kann und will ich keine Bewunderung aufbringen.

Ich kann, für mich, die Aspekte wofür ich die Jungs bewundere oder verdamme auseinanderhalten. Und ich kann definitiv NICHT mit Sicherheit beantworten, wie ich in ihrer Position gehandelt hätte.

Henning

und weg mit dem P**ner...rausgeschmissen bei Astana...hoffentlich bekommt der mit seinem Gschmusi Vino keinen Fuß mehr auf den Boden....

Zurück