AW: Andrej Kaschetschkin - Blutdoping - Suspendiert
also ich kenne niemanden von euch vorrednern persönlich ebenso wie eure "radfahrleistung" aber ich bin mir fast sicher wenn ihr alle die so über doping schimpft das gleiche doping wie wino und co betreiben würdet ihr würdet bei einer schweren bergetappe keine 5 oder 10km mitfahren können mit diesen bösen herrschafften!
sogar bei einer flachetappe würde man schwierigkeiten haben wenn man sich nicht gerade inmitten vom peloton verstecken kann!
ergo: man macht aus einen ochsen kein rennpferd
(obwohl ja wino auf der straße, auf die er gestürtzt ist,auf der zwei tage zuvor ein ochse gestürtzt ist, das blut her haben soll????

)
sicher bin ich auch gegen das doping keine frage
noch dazu sind die grenzwerte die bei den sportlern erlaubt sind ja für "normalsterbliche" hobbyfahrer sowiso utopische werte die man nicht erreichen kann!
vor ein oder zwei jahren hat mal irgend ein reporter (oder ein ehemaliger profi) sich dafür ausgesprochen das doping erlaubt werden solle und es dann leichter zu kontrollieren sei und keine jungen fahrer irgend welche dubiosen mittel nehmen
das ist aber meiner meinung nur bedingt richtig denn dann sind alle offiziell gedopt und die die betrügen sind dann doppelt gedopt mit den doppelt so hoehen werten, was dann aber bei vielen sachen (EPO) lebensgefährlich ist und dann sicher nicht mehr soviel leistungszuwachs bringt
bitte korrigiert mich wenn ich im letzten absatz was falsches geschrieben habe!
zu guter letzt hoffe ich nur dass einer meiner lieblingsprofis rene haselbacher schnell von diesem team weg kommt.