• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Patrik Sinkewitz fährt für ISD-Ner

Onkeltom

Mitglied
Quelle t-online/Sport

Suche nach neuem Team hat ein Ende
vom 28.05.2010 | dpa

Der ehemalige Doping-Kronzeuge Patrik Sinkewitz hat nach langer Suche wieder einen neuen Arbeitgeber gefunden. Das italienische Continental-Radteam ISD-Neri hat den 29-Jährigen bis zum Saisonende plus Option auf ein weiteres Jahr unter Vertrag genommen, wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet. "Es ist wahnsinnig schön gewesen, mal aufzuwachen und zu wissen, weshalb du jetzt trainieren gehst", sagte Sinkewitz dem Blatt.

Bei der Luxemburg-Rundfahrt will Sinkewitz erstmals für ISD-Neri starten. Dann wird er gleich auf den Tour-de-France-Rekordsieger Lance Armstrong treffen, der ebenfalls für das Rennen gemeldet hat.

Auch wenn´s bestimmt wieder viele Nörgler und Saubermänner gibt welche immer noch die Illusion vom dopingfreien Spitzensport haben und Fahrer wie Sinkewitz lieber in der Hölle statt auf dem Rennrad sehen würden, freut es mich :aetsch:

AW: Patrik Sinkewitz fährt für ISD-Ner

Ja, freut mich auch, vor allem für ihn. Der hat die ganze Zeit sein Training durchgezogen, obwohl wirklich nciht mehr die Zeit für Neuverpflichtungen ist.

Moin!
Sympathie hin oder her (mochte ihn NIE) - ein guter Rennfahrer der es sicherlich verdient, eine zweite Chance zu erhalten!
Bonne Chance
Christian

Ich schliesse mich allen Kommentaren an. Hoffen wir das er draus gelernt hat. Ich wünsche ihm viel Erfolg!

Hoffen wir, dass er draus gelernt hat. Ich wünsche ihm viel Erfolg!
Was könnte er daraus denn schon gelernt haben?

Sich nicht ein zweites Mal erwischen zu lassen!

Und Du wünschst ihm Erfolg dabei?

Dem schließe ich mich nicht an.

Stark, das hat er überzeugend durchgezogen. es freut mich sehr, daß sinke ein team gefunden hat,..
wenn ich mir überlege, wer alles ohne einsicht zu zeigen immer noch oder nach ausgesessener doping sperre wieder große rennen fährt, dabei von den partizipationsfans gepriesen und gefeiert wird, im wissen um die unangreifbarkeit und den rückhalt in der truppe mit kühler arroganz auf dem podium posiert, dann hat es sinkewitz sicher als erster verdient, dem amstrong mal ganz locker ins gesicht zu grinsen und wissend zu denken: ständig mit lügen zu leben ist ziemlich scheiße....
hau rein sinke, zeig's ihnen
jb

Sinkewitz hat gegenüber Holczer im Sportstudio ganz schön den Nerv getroffen, als er insistierte, dass man als Teamchef neue Fabelleistungen der Sportler doch in Frage stellen muss.......
Da hab ich großen Respekt vor ihm!

Stark, das hat er überzeugend durchgezogen. es freut mich sehr, daß sinke ein team gefunden hat,..
wenn ich mir überlege, wer alles ohne einsicht zu zeigen immer noch oder nach ausgesessener doping sperre wieder große rennen fährt, dabei von den partizipationsfans gepriesen und gefeiert wird, im wissen um die unangreifbarkeit und den rückhalt in der truppe mit kühler arroganz auf dem podium posiert, dann hat es sinkewitz sicher als erster verdient, dem amstrong mal ganz locker ins gesicht zu grinsen und wissend zu denken: ständig mit lügen zu leben ist ziemlich scheiße....
hau rein sinke, zeig's ihnen
jb

Da muss man doch gar nicht so weit denken, letztes Jahr bei der Sachsen Rundfahrt ham doch auch einige deutsche Heroes ihr wahres Gesicht gezeitgt. Keiner sprintet mit, Greipel nimmt demonstrativ die Hände vom Lenker und klatscht. Alles geschwätzt! :daumen:

Er ist wieder da ..........und allen Neidern ins Gesicht, eure Leistung hat niemals einer erwähnt.
Als Er die Deutschland Tour gewann, habt Ihr euch alle gefreut. Er hat Frankfurt gewonnen, wer hat das noch ohne, daß ein Team half, ..ganz alleine! Wie oft hat er es alleinene probiert bei Klassikern in Lüttich oder beim Amstel, wer hat das noch, der aktuell im "deutschen Radsport " ist???
Er hat Siege für Cancellara, Petrov und vor allem für Grillo möglich gemacht, wie blind muß man sein, daß man hier das Talent nicht sieht??? Der BDR stellt ihm aber nur ein (alle)Bein(e), daß niemand mehr in der Vergangenheit forscht. Patrik hat für alles wirklich gebüßt, er war gebrandmarkt, geächtet in seiner eigenen Stadt. Bald werden die Mantelhänger wieder auftauchen, ihr werdet es sehen.

Wenn ein Greipel oder ein Burghard dann die Leistung anzweifeln, weil Sie nichts draufhatten in Sachsen, dann ist das arm genug.
Was bringt eigentlich Burghard?

Was könnte er daraus denn schon gelernt haben?

Sich nicht ein zweites Mal erwischen zu lassen!

Und Du wünschst ihm Erfolg dabei?

Dem schließe ich mich nicht an.

schlimme Aussage, wie funktioniert das mit der IL Liste???

Zurück