• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Andere Uebersetzung bitte

E

einbeiner

Ich muss an dieser Uebersetzung was aendern:

Vorn 52,

hinten 17

Ich vermute mal, es wird leichter sein ein 48er fuer vorn als ein 20er fuer hinten zu bekommen. Hat einer von euch was Passendes da bzw. kann mir sagen, was genau ich ueberhaupt brauche?

AW: Andere Uebersetzung bitte

Öhm

55-11 Sonderangebot:

gleichen 20er NOS Renak Bahnritzel für Versandkosten

Nur weil se s sind...

Gib's zu, du fährst das Teil auf der Strasse, sonst müsst man aj nix ändern. War letzte Woche mit ein paar Spezln auf der Bahn. Einer hatte sein Straßenfixie ohne Bremse (abmontiert, war ein Strassenrahmen) dabei, mit 42-17, der ist uns fast aus der Kurve gefallen und musste drehen wie der Lance. Dazu hatte er dann mal Pedalaufsetzer und bekamm deswegen ein Rüffler eines "wichtigen" Bahnfahrers. Sollte man ned machen. Auch 170er Kurbeln auf der Straße fixed können bei Kurven zum Problem werden, wenn es dann noch ein Rahmen mi niedrigem Tretlager ist.

Nee drexl,
die Geschichte ist trauriger.
Nebenbei ist das Rad auch nicht meins - hab's nur ausgeliehen und versprochen mich um eine andere Uebersetzung zu bemuehen. Kurbeln sind uebrigens 165er, wenn ich mich nicht vermessen habe.

hey hab auch so ein ähnliches Problem habe vorn nen 51 iger Ritzel und will das auch dran lassen? was muss ich da für eins kaufen um noch fahren zu können. Ich fahre zwischen 28 und 35 km/h je nach wind.

Mfg Carver Racer

Zurück