• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Andalusien

Quincy

Mitglied
Hallo,
ich suche für den 7.-21er März ein nettes Haus für ca 8 Personen.
Wir wollen da ein Trainingslager machen und nicht unbedingt in nen Hotelbunker absteigen.
Da wir in Malaga landen, sollte das Haus sich da, sagen wir mal im Umkreis von 50 Km befinden.
Also wenn jmd nen Guten Tipp hat, immer her damit.

Anzeige

Re: Andalusien
AW: Andalusien

Nur für Adler :D Wie schauts aus Ballast?
Ein Teil der Truppe wird sich nur für eine Woche einquartieren (13.-21.)

AW: Andalusien

Costa del Sol wäre glaub praktischer. An der Costa de la Luz gibts ja fast keine Berge, zudem aber mehr Wind und Regen im März.

AW: Costa Blanca / Alicante

Hallo

wer hat Erfahrungen mit Rennradln Anfang Januar in/um Alicante? (Touren, Wetter, Strassen...)

merci!

Moin, iss ja genau meine Heimat, bin zwichen den Jahren da und meist 2mal im Jahr :-) Wetter dürte mittags um die 20° sein. Strassen sind Top und oft mt dem typisch spanischen 1m Seitenstreifen ausgestattet.

Touren ?

Santa Pola - Elx über Naturpark El Fondo - Crevillente - Aspe und weiter in die Berge :-)

oder direkt mal hoch nach Guadalest, oder Richtung Torre übers Hinterland

Willste nur flach fahren geht das auch :-)

feste Touren habe ich da nicht.

nur auf der N340 würde ich nicht viel fahren, da ist zuviel los

Aber wenn du mal Lust hast fährts du morgens um 8:30 nach Elx bei die Jungs von Bicicleta Galo, die fahren jeden Morgen und nehmen auch bestimmt dich mit, aber dann Miguell und Jose grüssen :-)

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...04037&sspn=0.003849,0.006899&ie=UTF8&t=h&z=17

Zurück