• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

anaerobe Schwelle-wo denn jetzt? Verständnisproblem

Was ich
tarino eigl sagen wollte :

Irgendwer weiss immer von irgendwas mehr als man selbst und von daher ist das alles kein Problem.
Auch wenn es manchmal etwas verzweifelt von mir klang , war es zu keiner Zeit böse gemeint
ja, ist korrekt, dass es manchmal leicht verzweifelt von dir klang (wäre aber wohl andersherum nicht eben anders wie ich mich einschätze)- aber die Hauptsache ist doch, dass der Ton im vollkmmen normalen Rahmen blieb- das ist doch irgendwie das Wichtigste.
Könnte man doch bei entsprechender Neigung so richtig herrlich abledern- so anonym im Netz.
Und hey, Geduld haste bewiesen.
Nee, nee paßt schon.....
 

Anzeige

Re: anaerobe Schwelle-wo denn jetzt? Verständnisproblem
Zurück
Oben Unten