tomturbo1980
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
wer von euch hat erfahrung mit den Regenerationskapseln "Anabol Loges"?
wer von euch hat erfahrung mit den Regenerationskapseln "Anabol Loges"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt im Umkehrschluss, daß welches Produkt besser ist?triduma schrieb:Hallo,
zu teuer. Für den Preis ist die Dosierung der Inhaltsstoffe viel zu gering.
Gruß triduma
Ganz einfach - du nimmst:Pave schrieb:ich will schneller fahren, mehr Ausdauer so bis 150km und schneller die langen Steigungen hoch...was muß ich da nehmen..
clever_smart schrieb:was willst du erreichen.
Nur schnelle Regeneration oder komplette Vitamin und Mineralstoffversorgung?
Gruß
cs
antiram schrieb:MateGuarana-Tee zum aufstacheln, mit Glucose(2/3) Fructose(1/3) drin um den KH-Stoffwechsel zu pushen und 2 Teelöffel Natron (am besten vor der Fahrt) als Säurepuffer.
den Tee gibts beim Edeka mit Zitronenaroma. Glucose, Fructose überall. Natron zb. bei Kaufland bei den Backzutaten von Dr. Oetker 200g 80Cent oder Kaiser oder Bullrich oder ...tomturbo1980 schrieb:hast du dir den tee in der apotheke zusammenmixen lassen, oder kann
man ihn auch fix fertig kaufen?
Etwas mehr VerstandPave schrieb:ich will schneller fahren, mehr Ausdauer so bis 150km und schneller die langen Steigungen hoch...was muß ich da nehmen..
Xanthippe schrieb:Etwas mehr Verstand
Ich weiss nicht, 25000km/a und dann die Frage nach mehr Ausdauer. Vielleicht solltest Du mal Deine Trainingsmethodik überdenken, anstelle mit mehr oder weniger dubiosen Mittelchen zu mehr Leistung zu kommen.
tomturbo1980 schrieb:ich würde gerne eine schnellere regeneration erreichen
Xanthippe schrieb:Etwas mehr Verstand
Ich weiss nicht, 25000km/a und dann die Frage nach mehr Ausdauer. Vielleicht solltest Du mal Deine Trainingsmethodik überdenken, anstelle mit mehr oder weniger dubiosen Mittelchen zu mehr Leistung zu kommen.
Ich schlage vor
Du steigst aufs Rad, fährst so lange volle Kanne bis Du nicht mehr kannst.
Das ganze machst Du jeden Tag, auf keinen Fall Pause machen.
Wenn es nach 6 Monaten nicht besser wird, war es der falsche Ansatz![]()