• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anabol Loges

was willst du erreichen.

Nur schnelle Regeneration oder komplette Vitamin und Mineralstoffversorgung?

Gruß

cs

ich will schneller fahren, mehr Ausdauer so bis 150km und schneller die langen Steigungen hoch... :) was muß ich da nehmen..

Pave schrieb:
ich will schneller fahren, mehr Ausdauer so bis 150km und schneller die langen Steigungen hoch... :) was muß ich da nehmen..
Ganz einfach - du nimmst:
  • 20.000km im Jahr
  • dazu mind. 150.000 Hm
  • ein Rad o. Triple-Übersetzung bzw. Compact

:confused: Compact fahre ich schon seit 1998
:confused: reichen da 50 x 11 nicht?? habs versucht, damit komme ich die Steigungen über 5% nicht hoch
:confused: 15 - 25000 p.a. fahre ich schon sehr lange
:confused: 200 - 250000 hm habe ich mindestens p. a. oder mehr

was muß ich nehmen, damit ich schneller fahren kann, vor allem die Steigungen??

MateGuarana-Tee zum aufstacheln, mit Glucose(2/3) Fructose(1/3) drin um den KH-Stoffwechsel zu pushen und 2 Teelöffel Natron (am besten vor der Fahrt) als Säurepuffer.

antiram schrieb:
MateGuarana-Tee zum aufstacheln, mit Glucose(2/3) Fructose(1/3) drin um den KH-Stoffwechsel zu pushen und 2 Teelöffel Natron (am besten vor der Fahrt) als Säurepuffer.

hast du dir den tee in der apotheke zusammenmixen lassen, oder kann
man ihn auch fix fertig kaufen?

tomturbo1980 schrieb:
hast du dir den tee in der apotheke zusammenmixen lassen, oder kann
man ihn auch fix fertig kaufen?
den Tee gibts beim Edeka mit Zitronenaroma. Glucose, Fructose überall. Natron zb. bei Kaufland bei den Backzutaten von Dr. Oetker 200g 80Cent oder Kaiser oder Bullrich oder ...
Meine Antwort bezog sich auf Pave wegen schneller fahren. In die Apotheke gehe ich wenn ich krank bin.

Für Regeneration kannst Du ja mal das Johanniskraut+Vitamin E Zeug vom Aldi probieren. Wenn hilft kannst Du Dir überlegen ob Du es lieber von Loges aus der Apotheke zum 10fachen Preis haben willst. Oder es seinlassen, was das vernünftigste wäre.
Eiweiss und Kohlenhydrate nach der Fahrt unterstützen auch die Regeneration.

Pave schrieb:
Etwas mehr Verstand :-)
Ich weiss nicht, 25000km/a und dann die Frage nach mehr Ausdauer. Vielleicht solltest Du mal Deine Trainingsmethodik überdenken, anstelle mit mehr oder weniger dubiosen Mittelchen zu mehr Leistung zu kommen.
Ich schlage vor
Du steigst aufs Rad, fährst so lange volle Kanne bis Du nicht mehr kannst.
Das ganze machst Du jeden Tag, auf keinen Fall Pause machen.
Wenn es nach 6 Monaten nicht besser wird, war es der falsche Ansatz:D

Xanthippe schrieb:
Ich weiss nicht, 25000km/a und dann die Frage nach mehr Ausdauer. Vielleicht solltest Du mal Deine Trainingsmethodik überdenken, anstelle mit mehr oder weniger dubiosen Mittelchen zu mehr Leistung zu kommen.

Pave hat vergessen zu erwähnen,dass die 25000km nur Bergab waren :D .Mit den restlichen kommt er ja gut zu recht :lol: .

die längste Strecke bergab waren 80000m und 4100hm, diese Strecke von dir suche ich noch.. das wäre schön... :p ich bin der geborene Bergabfahrer..

die ganze Mischerei Tee usw. langweilt mich, da bleibe ich gleich bei *P* wie bisher, ist einfacher... :D

tomturbo1980 schrieb:
ich würde gerne eine schnellere regeneration erreichen

Ist doch immer wieder lustig, wie schnell die Jungs hier beim "dumme Anmachen" Pinseln sind.

Ich kenne Leute die werfen sich das Zeug ein, ob es hilft weiß ich nicht.
Ich denke wie bei allem "der Glaube versetzt Berge".
Das Zeug bekommt man frei im Handel also kann nicht viel "schlimmes" enthalten sein. Auch wie schon geschrieben, die Dosierung ist ziemlich mäßig für diesen Preis.

Auch wenn die Herren ein haufen Müll schreiben, aber Training scheint wohl das Beste für den Körper zu sein.

Es gibt ein Labor in der Schweiz, dort machen sie ne sehr ordentliche Blutanalyse. Auf Basis dieser Analyse bastelt die der Apotheker auch eine schicken Cocktail zusammen. Ist vielleicht besser als ein paar Pillen zu schlucken. Ob dieser Cocktail aber die gewünschte schnelle Regeneration bewirkt?

Gruß

cs

Xanthippe schrieb:
Ich schlage vor
Du steigst aufs Rad, fährst so lange volle Kanne bis Du nicht mehr kannst.
Das ganze machst Du jeden Tag, auf keinen Fall Pause machen.
Wenn es nach 6 Monaten nicht besser wird, war es der falsche Ansatz:D

Macht Pave doch eh schon. Musst nur mal seine Trainingsdaten vom Winterpokal ansehen. Da kann man nicht schneller werden, da die Regenerationzeiten viel zu kurz sind.
Ein typisches Beispiel:
Vormittags 80 min laufen, dann Hanteltraining, nachmittags 1,5 h Rolle und nochmal 80 min laufen.
Und das macht er seit Wochen.
Pave: MACH MAL PAUSE. Das hilft regenerieren. ! du bist sonst irgendwann völlig übertrainiert. :wink2:

da gebe ich nur zu bedenken, was pave macht, wenn er mehr regenerationszeit hat... ;) :D

Zurück