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Also ich hab es Hauptsächlich wegen der Lenkerform getauscht und in zweiter Linie wegen der Optik. Aber ich hab schon das Gefühl das jetzt alles wesentlich stabiler ist und nicht der Lenker so vibriert
mein CAAD 10 2012 mattschwarz Rh 60 ist optimiert mit:
Campa Chorus kompakt komplett
Campa Zonda
Conti 4000s
Ritchey wcs, Lenker , Vorbau (120mm), Stütze (alles Alu)
Selle Italia Flite (230gr) - hatte erst 'nen SLR, der passte aber nicht zu meinem Hintern.
achja, Pedale sind auch dran: Look Keo carbon.
Das Rad ist schön schlicht und fällt nicht besonders auf, reines Understatement, hätte auch n 105er für 1399,- sein können.
ich bin bei 8,10 kg -->. Delta zu longimanus RH 60 auf 63, 200 gramm?
- Campa Zonda (Gewicht = Racing 3)
- SRam Rival (Compact) -Sollte genauso schwer sein wie ultegra.
- ohne Flaschenhalter, Tacho oder Aeroaufsatz
- keo look
- conti GP 4000s
Es ist sogar noch leichter geworden, habe noch ein paar tune-Schnellspanner (DC 16/17) eingesetzt. Heute abend wiege ich mal nach und stelle ein Foto ein
Sonst habe ich dann keine weiteren Veränderungen. Was bringt dein Sattel auf die Waage?
JoePistone: ich habe bei dir auf dem Foto noch ne andere Sattelstütze (ich habe die original C'dale UD Carbon) und ne andere Kurbel entdeckt. Bei mir steckt ja die original verbaute FSA-SLK light drauf.
In Summe ist damit für mich die Gewichtsdifferenz plausibel.
ich bin bei 8,10 kg -->. Delta zu longimanus RH 60 auf 63, 200 gramm?
- Campa Zonda (Gewicht = Racing 3)
- SRam Rival (Compact) -Sollte genauso schwer sein wie ultegra.
- ohne Flaschenhalter, Tacho oder Aeroaufsatz
- keo look
- conti GP 4000s
Ich spare noch Fleisig für neue Teile.. Anfang sommer ist es dann soweit, Campa Super Record 2012, Lenker, vorbau, Sattelstütze , Sattel und natürlich auch ein Paar Laufräder