Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Alurahmen würde ich nicht schweißen lassen, da man nicht genau sieht
wie lang der Riss verläuft. Der Riss kann im nicht sichtbaren Bereich fortgeschritten sein. Das heisst wenn du den Riss einfach zuschweißt,
kann der Riss aber trotzdem weiter verlaufen.
Ne Muffe ist ne gute Lösung. NAtürlich kann man Alu gut Schweißen. Man muss halt nur am Riß eine ordentliche Kehle reinfräsen damit das neue Material genug Fläche hat um sich mit dem RAhmen zu verbinden. Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte, wie halten denn die Rohre beim Alu Rad zusammen ??? Es sind keine überlackierten Raupen.
Natürlich mus es ein Profi schweißen. Sonst geht es nicht. Geh also zu einer Schweißerei die viel mit ALu arbeiten und lass dich von einem Fachmann beraten.
könnte man auch eine muffe drüberkleben?
wundert mich, das sich weder jan noch twinkie bisher gemeldet haben.
beide rahmen am sattelrohr defekt. bmc und müsing. bei meinem stammschlosser um die ecke geschweisst. nach meiner info sind beide noch unterwegs.
na ja, der schlosser hat sich auf alu und va spezialisiert. weiss also, was er tut.
hier im forum nennt er sich burki.
Alder!!!
Ich hatte den Fredersteller, sehr diskret, schon daraufhingewiesen...........
Ich amüsier mich nur schon länger über diese "Nichtschweißniewiederdrauffahren-Fraktion"!
Ganz schlimm:" Werweißwielangderrißist"![]()
Die bringen ihr Rad 5xmal in der Saison zum Röntgen:lol:
zu twinks rad hatten die meisten auch geschrieben "wechschmeissen".
die letzte diskusion ging über 10 seiten, oder so.
lass sie. kurbelt die wirtschaft an.
.." einfach Spitze!!!!!!!RICHTIG!!!!!!!!!
Bis jetzt wollte ich mich hierzu nicht äußern, sondern habe das Ganze nur mit einem Schmunzeln begeleitet "... Metallurge & Logik![]()
.." einfach Spitze!!!!!!!
Ich gehörte damals zu denen, die den Kanarienvogel retten wollten. Oh Mann, wenn ich mich an manche Argumente erinnere. Vor allem immer wieder der Österreicher. Damals war schweißen Lebensgefährlich, jetzt will er kleben ..
Ich freu mich schon auf das Volksfest, welches jetzt beginnt :aetsch: FEUER FREI
reifen, haare, helme, radwege...usw tauchen eh immer wieder auf.
das andere waren highlights:lol: