• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

.....Ich hatte Dich beim Nikolausduathlon vermisst. ....

Nach Dir habe ich auch Ausschau gehalten :cool:
Ich war selber aber nur zum Fotos machen und anfeuern da,
und war nur im Start-Ziel-Bereich unterwegs.
img01.jpg
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

:heul:Shoot - dieses Jahr bin ich es, die dauernd kränkelt und deswegen nicht mal den einen oder anderen "Bike to Bahn"-Punkt machen kann (sonst ist das ja eisenfraus Winterpokalrolle gewesen).

Aber ich wehre mich tapfer ... und sollte mal zusehen, daß ich vielleicht doch noch einen Langlaufkurzurlaub oder sowas unterbringe. Das ist ja normalerweise die einzige Chance, den Abstand zu Euch anderen wenigstens etwas zu verkürzen ...

Happy 4th Adventskranzkerze :frosty:
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

@ bxa. I am not much better in the points and it has nothing to do with being sick, I just do not have the time, working around the clock and "Handwerke" at home. Happy Christmas to you all and give it all in the New Year. xx
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Handwerking @ home? Guess we need to exchange experiences and stories, Dubbers!!
BTW: The sauna is gone - we have a garage that we can actually use to park one of the cars in, yiiiihieee
 
Kennt Ihr die?

Als ich vorhin vom Laufen zurück kam, habe ich in den Briefkasten geschaut (unser Briefträger kommt erst nachmittags) und das neue Triathlon-Heft herausgeholt. Dabei ist mir ein Werbeblättchen herausgefallen, in dem ich das folgende Bild fand:
 

Anhänge

  • Radurlaub.jpg
    Radurlaub.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 90
Hier im schönen Langlaufgebiet Leutasch - Seefeld bin ich seit gestern wieder unterwegs:

Plaik.JPG


Ich wünsche Euch allen noch schöne Feiertage!
 
Danke für das Bild (sehnsüchtig auf die Loipe starrend und mich fragend, wo der sonst an dieser Stelle stehende Laufpaßkontrollettifritze denn bloß hin war. Sieht doch wunderbar aus, warum war das dann Gewühle am zweiten Tag? Die spuren/walzen doch immer schon sehr früh morgens dort.
Respekt übrigens: 3:30 h:m schaffen meine Skater und ich eher ... selten (lies: nie). Da müssen wir doch irgendwann mal gemeinsam los, damit Du vielleicht mal meine Technik korrigierst. Das wäre prima.

Grüß mir die Loipen in Leutasch, v.a. die schwarzen, die mir so ans Herz gewachsen sind (habt Ihr einen Unterkunftstrip? Ich würde auch gerne im Jan nochmal eine Woche dort runter, aber da jetzt noch ein Zimmer zu finden, ist ja fast schon ein Ding der Unmöglichkeit - es sei denn, Euer Wirt ließe sich erweichen?)
 
Danke für das Bild (sehnsüchtig auf die Loipe starrend und mich fragend, wo der sonst an dieser Stelle stehende Laufpaßkontrollettifritze denn bloß hin war.
Woanders ;) ... seit dieser Saison kassieren sie 9 € für den Loipenpaß (3 € pro Tag) und kontrollieren viel häufiger als die letzten Male, außer einmal, da wollte der Kontrolletti nicht unsere Karte sehen sondern hatte eine Schnapsflasche und ein Glas in der Hand und wollte uns einen ausschenken.

Sieht doch wunderbar aus, warum war das dann Gewühle am zweiten Tag? Die spuren/walzen doch immer schon sehr früh morgens dort.
Genau, früh morgens ... und dann nicht mehr! Es hat aber vormittags angefangen heftig zu schneien und als ich um zwei wieder los bin, lag schon einiger Schnee und es schneite und schneite.

Respekt übrigens: 3:30 h:m schaffen meine Skater und ich eher ... selten (lies: nie). Da müssen wir doch irgendwann mal gemeinsam los, damit Du vielleicht mal meine Technik korrigierst. Das wäre prima.

Extrem unwahrscheinlich, ich habe erst angefangen zu skaten! Ist alles eine Frage der Geschwindigkeit! :D

Grüß mir die Loipen in Leutasch, v.a. die schwarzen, die mir so ans Herz gewachsen sind (habt Ihr einen Unterkunftstrip? Ich würde auch gerne im Jan nochmal eine Woche dort runter, aber da jetzt noch ein Zimmer zu finden, ist ja fast schon ein Ding der Unmöglichkeit - es sei denn, Euer Wirt ließe sich erweichen?)

Mein Tip: Bio-Landpension Monika in Weidach
 
Die Frage, die Eisenfrau auf der Pinnwand des Teams hinterlassen hat, gehört unbedingt hier ins Forum gehoben:

@ Dubbers:
What kind of sports equipment is a "Roller" (or is it what us Germans think it is and what has been called "Tretroller" when we were small and neither cool nor hip??)
 
*hihi*
Foto0136.jpg

da hatten wir noch richtig Sonne... :) ... die haben mir breite "Allround" Leih-Ski verpasst und ab gings....!
*holllareiduijööööhhhhh*
 
Ui - das gibt ja schon wieder jede Menge WP-Punkte. Wie soll unsereins denn da noch ansatzweise ran kommen???
Sei Dir/Euch aber natürlich von Herzen gegönnt - einen rundum frohen Geburtstag für Dich, Runningmaus! Nur gute Wünsche für das neue Lebensjahr!
 
Dankeschön :oops: :)
naja.... für skifahren gibt es ja eigentlich nur Minuten hier, und nicht richtig gute Punkte...,
Das schafft Ihr schon noch! ... wenn ich weiterhin eine Erkältung an die andere aufreihe...,
wobei, im Moment gehts :) .
Eigentlich waren wir meist so um die 2x 3h täglich auf der Piste - aber fast die Hälfte der Zeit ist ja Liftfahren angesagt ;) ...
und das ist ja ausser bei richtig steilen Schleppliften ;) kein richtiger Sport....
aber zumindest die letzte lange Talabfahrt (über 7km am Stück!) ist ja dann schon wieder Sport!
und ein paar mal haben wir auch die schwarzen Pisten unsicher gemacht *g*

Eben war ich schon wieder ein Ründchen laufen...:)
und eigentlich will ich noch kurz mit dem Radl zum Geldautomat, ehe der Sturm draussen noch doller wird.
Habt Ihr da oben im Taunus diese Woche auch Schnee gehabt?

*winke*
 
Zurück
Oben Unten