• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

Bin dabei.
Brauche mir ja keinen Streß zu machen - Ergebnis von 2011 kann nicht wiederholt werden, weil (bislang) kein Radurlaub zuvor eingeplant ist. Also werde ich völlig entspannt (wie jedes Jahr, haha) das Ganze angehen.

Noch eine Altkönigin, und wir haben wirklich mal ein Team. Wie siehts aus, Dudette & Dubbers?
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Oje, um auch nur ansatzweise eine Ahnung von Anschluß zu halten, muss ich in diesem Jahr/Winter wohl doch mal wieder einen vieltägigen Langlaufurlaub einplanen. Same procedure as last year ... as every year wird das sonst wieder mit dieser Punkteausbeute ;-)
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Well there is not much input from my side I am afraid. I just have no "Bock" and enjoying life without any pressure. The only negative aspect of all this is the thickening waistline.::(
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Wo steckt eigentlich runningmaus?
Schon wieder wie wild am Trainieren in Spanien? :ka:

:rolleyes: bin wieder da :)
diesmal war es auch nur eine Woche... :eek:

diese tolle windige schwarze Lavawüsten-Insel... wow
Wir haben ganz viel Sport gemacht, ausgeschlafen und genossen :)
Schwimmen im Meer war toll, immerhin noch 21°C Wassertemp. und vom Gefühl und Geschmack her so viel besser als der Pool ;) ,
Essen im Hotel war eher ungewürzt... naja... Dessert konnten sie :cool:

Was für ein rauer Asphalt, was für ein Wind.... und ständig gehts bergauf.... uff-uff :eek::eek:
schön wars...

Sonnige Grüße
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

Oh, you lucky, lucky girl. It sounds like you had a great time. Now get back to work:)
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

hiho....
bei mir gibt es erstmal keine Punkte mehr,
bin irgendwie krank. :(
ich habe zwar kein Fieber mehr, aber viele Erkältungserscheinungen,
und bekomme nicht genug Luft *hust-röchel-schnief* :p

Bald wieder munter :rolleyes:
LG!
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

@Runningmaus: Gute Besserung und ich hoffe du kannst dich bald wieder auf dein Fahrrad steigen und fleissig Punkte sammeln. Jemand muss es machen:D
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

hm... Nikolaus-Duathlon in Frankfurt- Ginnheim, also auf dem Park-Gelände an der Nidda, wo damals die Bundesgartenschau war.
Letztes Jahr hatten sie dicken Schnee da... war das ein Spaß :rolleyes:
Dieses mal gibt es wohl nicht einmal richtige Matsche... :p ;) :eek:
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

ach nee, dann lieber Kelkheim (oder Füße hochgeleget und TROCKEN am Kamin??) ...

Und: Gute Besserung natürlich noch von hier.
Denk dran: Wenn die Füße durch Matsche rennen, tropfen hinterher womöglich nicht nur die Socken ...
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

@ Dubbers:
Finally I was ahead of you (by a single point for a single day) and now you have zoomed off again. However, not AS far as it seems, Honey: Swimming is NOT "Radfahren" (compare your 2nd of Dec swimming).
:droh:

If it is, though, I can become a triathlet after all as my excuse of not knowing how to swim does not count any more then... ;)
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

@bxa. I have been so busy with work that I just don't find the time to do much of anything. I use swimming as a general all rounder and I don't have to go out in the cold:) I hope to get around to a bit of cycling in the new year (even if it's only indoors). I wish you and yours a great Xmas holiday and a hooting New Year.:D
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

gestern abend das erste mal sport (rückenstabi in der warmen Halle ) gemacht seit gut 10 tagen
*yeah*

ich werde wieder gesund :)

Die Treppe in den 4. Stock schaffe ich auch wieder ohne Pause und ohne Hustenanfall :rolleyes:
 
AW: >>> Altköniginnen <<<

gestern abend das erste mal sport (rückenstabi in der warmen Halle ) gemacht seit gut 10 tagen
*yeah*

ich werde wieder gesund :)

Die Treppe in den 4. Stock schaffe ich auch wieder ohne Pause und ohne Hustenanfall :rolleyes:

Großartig! Ich hatte Dich beim Nikolausduathlon vermisst. Ich war wieder Streckenposten und habe Ausschau nach Dir gehalten.
 
Zurück
Oben Unten