• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

Mountainbike girls say shit ....
3 min Video (mit Ton), die frau einfach gesehen haben muss:

Im Videobereich ansehen


die Männervariante erfüllt auch wunderbar alle Klischees

- ist aber englisch... und nur knapp 2min....



ansonsten: haltet Euch warm, Altköniginnen! :cool:
 
... bei dieser Veranstaltung?
Hansen RTF - Velociped Club Ffm

Ihr habt Euch ordentlich abgestrampelt für unser Punktekonto :daumen:

Das war schon hartes Brot ... bin ja mit genau Null Radkilometer gestartet. Schade dass es für die Höhenmeter keinen Punktebonus gegeben hat, das hätte uns nach vorne gebracht!

Wg RTF: mal sehen wie das Wetter wird. Wenn wahrscheinlich eher die 82km, da ja jetzt erstmal Ausruhen vor dem ersten großen Rennen in Köln angesagt ist.
 
willkommen zurück, Altköniginnen :)

oh jeh.... - sollte eigentlich oh yeah heissen ;)
Radrennen....
Meine Performance wird unterirdisch... 2012 habe ich bisher kaum 500 Radkilometer,
aber schon wieder einen Infekt (Hals und Husten)....
Das wird ein Spaß... :eek: ...
Nur gut, daß ich wohl aufgrund der guten Zeit in 2011 einen Startplatz in einem der vorderen Blöcke bekommen kann, da werde ich dann wohl doch noch mal dem Besenwagen entkommen...
Wie läuft es bei Euch?
 
Werte Altköniginnen,
sollen wir noch ein mal ein Tänzchen wagen, sprich dem Winter davon radeln, miteinander?
Lasst hören!
LG
runningmaus

DSC_0188.jpg
<-- Taunuswald.... 23.09.2012
 
Hatte es ja schon in den beiden letzten Jahren angesagt und werde es dieses Jahr in die Tat umsetzen und eine Pause einlegen.
Der WP bringt mir genau keine Motivation, eher das Gegenteil. Ich möchte erstmal sportlich auf die Beine kommen.
Trotzdem oder gerade deshalb schließt es gemeinsame Aktivitäten nicht aus! Das ist doch was reeles ;)
 
OK, das finde ich konsequent :) ...
Eisenfrau: übrigens hat eins meiner Stofftiere (sie ist blau mit rosa Ohren) Dir in Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt :)... Ich bin da ja nicht wirklich.... ;-)
 
also, ich bin wieder dabei, wenn wir ein Team zusammenbekommen. Habe meine rote Laterne aus den letzten Jahren aufgehoben und bin bereit, sie auch in diesem Jahr wieder hervorzuholen und stolz zu tragen
 
Dann wären's schon mal drei ... fehlt Dubbers.
Where are you anyway, Dubbers???

Sent from my really simple desktop PC with extremely few hardware and software options that cannot even connect to my even older scanner any longer because I have apparently missed a million updates and upgrades and chances to keep up with the whizzing world of today's communication technology which is a completely foreign world to me by now ...
 
Sent from my really simple desktop PC with extremely few hardware and software options that cannot even connect to my even older scanner any longer because I have apparently missed a million updates and upgrades and chances to keep up with the whizzing world of today's communication technology which is a completely foreign world to me by now ...[/quote]

:):):):):);)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten