• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

och, weiß nicht.
Finde, wenn wir ein Team machen, sollte es auch ein volles aktives Team sein.
Könnten wir nicht noch jemanden fragen? Simone oder so?
 
hi :)

ich bin drüben bei den Emus eingeladen worden, einem Team dort beizutreten....
ich denke mal, das entspricht diesen Winter eher meinem Sport-Niveau....
Vielleicht lassen wir die Altköniginnen mal einen Winter durchschnaufen?!

och verflixt... die sind doch schon zu fünft....

Eisenfrau: ich sage meinem Stofftierchen, dass es nicht so einen Farmville-Krams schicken soll! ;)

LG *winke*
 
Dann viel Spaß bei den Emus, wer oder was auch immer die sind.
Und: Nicht den Kopf in den Sand stecken ach nein, das sind ja deren große Verwandte, die Strauße...
 
... das Ziel wird aber nicht allzu ernst genommen :) , das Leben an sich ist wichtiger :)

Die sind ganz schön entspannt... , die Emus
Foto0249.jpg
 
Schön, runningmaus, und hast Du jetzt einen WP-Platz bei den EMU5?
Hallo bxa, was machst Du? Ich habe jedenfalls keinen Plan, wie ich ein adäquates Team finden soll :rolleyes: Ich fremdele sehr.
Liebe Grüße an alle, diesmal von zuhause aus :bier:
 
Hallo bxa, was machst Du? Ich habe jedenfalls keinen Plan, wie ich ein adäquates Team finden soll :rolleyes: Ich fremdele sehr.
Liebe Grüße an alle, diesmal von zuhause aus :bier:

Tja, weiß auch nicht - bei Deinem Mit-einem-Glas-Bier-Anstoßen mache ich auf jeden Fall mit. Da bin ich auch deutlich aktiver als bei anderen sportlichen Aktivitäten (zumindest im Winter). Weiß nicht - da ich auch keinen LL-Trip geplant habe bislang, sehe ich eh nicht so recht, daß ich überhaupt irgendwelche Punkte zusammentragen könnte.

Mal die Roten oder die Rostigen Ritzel fragen (wobei ich noch gar nicht geschaut habe, mit welchen Teams die diesen Winter an den WP-Start gehen, aber *hehe* vielleicht liest ja einer der Lokomotivisten hier mit...?)

Ansonsten mache ich erstmal mit dem Fremdeln mit, fürchte ich ...
 
Jip, ich bin der Emu-Krabbelgruppe beigetreten... :rolleyes: die haben ein Plätzchen für mich, ohne jeden Leistungsdruck, eben für Genußsportlerinnen ...
das ist schon ungewohnt, so ein Winter ohne Altköniginnen....
 
Mal die Roten oder die Rostigen Ritzel fragen (wobei ich noch gar nicht geschaut habe, mit welchen Teams die diesen Winter an den WP-Start gehen, aber *hehe* vielleicht liest ja einer der Lokomotivisten hier mit...?)

Die Biskinauten und die Rostigen haben noch Kapazitäten. Auch ganz ohne Leistungsdruck!

Kommt gut durch den Winter, egal wo und wie...

Grüße, luzie
 
Ah, danke für den Hinweis, Luzi (und danke fürs Treue Altköniginnen-Mitlesend-Verfolgen) - ich schaue mal bei den Biskinauten vorbei, denn rostig bin ich eh alleine. Und wenn ich um Aufnahme mit Biskin flehe, erfahren ich vielleicht auch, warum "man" sich so getauft hat *neugierig-in-den-Augen-blitz*
 
bxa: da gab es mal einen überaus vergnüglichen Rezepte- Thread über frittierte Überlebens- und Genußmittel....
der war wirklich prima zu lesen.... vorsichtshalber hatte ich aber KEIN einziges diese verlockenden Rezepte getestet....
LG!
 
Und wenn ich um Aufnahme mit Biskin flehe, erfahren ich vielleicht auch, warum "man" sich so getauft hat *neugierig-in-den-Augen-blitz*

Ganz gewiss, vorher allerdings das Standardwerk zum Thema studieren.

Ich selbst WPiere diesmal im "klassischen" Lokomotiven-Team, welches erneut unter Pseudonym antritt.

bxa: da gab es mal einen überaus vergnüglichen Rezepte- Thread über frittierte Überlebens- und Genußmittel....
der war wirklich prima zu lesen.... vorsichtshalber hatte ich aber KEIN einziges diese verlockenden Rezepte getestet....
LG!

Ich denke, du meinst diesen. Durchaus eine Empfehlung für lange Winterabende...

Grüße, luzie
 
So Ihr Lieben, ich habe mich auch gerade bei den Biskinauten gemeldet. Falls ich genommen werde, bleiben die Ur-Altköniginnen jedenfalls noch in einem Team. Vielleicht erstehen wir nächstes Jahr wieder neu, quasi als Phönix aus der Asche :D
 
Hallo zusammen, nachdem ich 3 Altköniginnen in Bimbach getroffen habe, habe ich gedacht, ich buddele unseren Thread mal wieder aus, um Euch mitzuteilen, wie toll der Sonntag war! Diesmal kann ich wirklich sagen, daß die Tour rundherum Spaß gemacht hat! Kein Muskelkater, keine Rückenschmerzen und auch auf den letzten 30 km war meine Motivation noch groß. Ich habe mir auch mit immerhin reiner Fahrtzeit von 10:03 Stunden und Rückkehr um 18:21 genügend Zeit genommen. :D
So ein Wochenende trägt mich schon mal durch die öde Bürowoche ...
 
Jip, das war ein geniales Wochenende :) ....
und es war toll, Euch mal wieder getroffen zu haben :bier:
meine Beine haben Montag ganz schön geantwortet, und sich so angenehm benutzt angefühlt! :D
ganz liebe Grüße an alle Altköniginnen!
 
Ladies - irgendwas funzt(e) mit den Einstellungen in Sachen Benachrichtigung hier so gar nicht ... bin aus allen Themen, Diskussionen &c. rausgeflogen. Bzw. nicht mehr benachrichtigt worden. Hoffe, das jetzt wieder glattgezogen zu haben. Und:

Melde mich hiermit offiziell in diesem Forum als "Aktive" zurück.
 
Ladies - irgendwas funzt(e) mit den Einstellungen in Sachen Benachrichtigung hier so gar nicht ... bin aus allen Themen, Diskussionen &c. rausgeflogen. Bzw. nicht mehr benachrichtigt worden. Hoffe, das jetzt wieder glattgezogen zu haben. Und:

Melde mich hiermit offiziell in diesem Forum als "Aktive" zurück.

Tja, das kann ich bestätigen ... so eine Forumsupdate hat schon seine Tücken ... wie auch immer jetzt ist der Kanal wieder auf Empfang gestellt.
 
Zurück
Oben Unten