• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

Hallo liebe Altköniginnen :)
nachdem ich nun am Sonntag erstmals mit dem Mountie auf der Saalburg war,
habe ich richtig Lust bekommen, durch den nächsten Winter zu radeln.
Habt Ihr wieder Lust dabei mitzumachen? Der neue Winterpokal kommt am Horizont hoch!
wieder mal lebendige Grüße!
Runningmaus
 
Moin Moin, schön das Du wieder unterwegs bist :daumen:Der Winterpokal wird 2013/2014 ohne mich auskommen müssen, was ja nicht heißt, daß wir keine gemeinsamen sportlichen Aktivitäten unternehmen.

In Sachen "Altköniginnen" gibt es bald Neuigkeiten, die weit über den Winterpokal hinausgehen. ;)
 
Morgen zusammen!

Sagt mal, dürfen eigentlich nur Königinnen für die AltKöniginnen radeln?
Würde mich ontan auch als Nichtkönigin bewerben...vielleicht als...
Alt-Hofnarr. :bier:
Habe mir einige Freds hier im Winterpokalteil durchgeschaut, aber irgendwie nicht so recht...
Da wir aber alle RheinMainWeit fahren, wollte ich wenigstens mal nachhaken.
Ich bin auf dem Rennrad, auf dem Crossling und im Fitnessraum unterwegs.
Geht da trotz XY-Chromosomensatz etwas? :p
 
Guten Morgen Eightball :),
bislang hatten wir diesen Fall noch nicht, muss ich zugeben :) ,
da aber grad gestern schon zwei nette Mädels angefragt haben,
wird es wohl wieder ein Mädelsteam geben :oops:
Nicht böse sein, ja?

hier regnet es heute :-( , daher ist das Radl mal nur auf der Ladefläche, das darf heute abend zur Inspektion,
die Bremse quiekt immer mal, und mal alles nachgucken Lassen vorm Winter kommt mir gar nicht verkehrt vor....
einen tollen Tag wünsch' ich Euch!:cool:
 
Hallo an alle Altköniginnen, XY-Träger und Hofnarren jeglichen Geschlechts *grüßend-das-Krönchen-lupf*

Aus verschiedenen Gründen halte ich mich in diesem Winter auch pokaltechnisch zurück.
Sollten wir von Dubbers nichts hören, wäre also im Team (das bis zu fünf royale Herr- und Damschaften aufweisen darf) auch für den Lustigen Lurch Eightball noch ein Plätzchen frei - so die diesjährige Queen Mum dies huldvoll gestattet.

So oder so hoffe ich sehr, daß uns auch diejenigen gewogen bleiben, deren zweites X-Chromosom ein abgebrochenes Ärmchen aufweist, sozusagen.

*lächelnd und dem Volke zuwinkend nach rechts ab*
 
Juten Abend,
Also ich bleib ein kurzes Weilchen hier bei euch mal auf Empfang,
Und vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit, falls ihr eure Plätze nicht füllen konntet.
Ihr scheint ein netter Trupp zu sein, das ist grundsätzlich schon mal ganz weit vorn mit dabei. :)
Schlendere dann erstmal rüber auf die Aussichtsplattform und beobachte, was hier so vor sich geht.
 
Guten Tag, liebe Sportskameraden!

da hier in den letzten Tagen nicht so viel besprochen wurde, habe ich mir für den Winter nun ein kleines sicheres Plätzchen in der Fremde gesucht. Teamfaren snd dort nicht möglich, aber irgendwas st ja immer. :)
Hatte nicht so wirklich den Durchblick wie die Entwicklung hier gerade ist.

Liebe Grüsse aus dm Landkreis Offebach in das gesamte Rhein Main Gebiet,
Eightball
 
Moinsen in den Landkreis Offebach - vielleicht ergibt sich ja hie und da mit die Möglichkeit einer Ausfahrt, egal, ob gleiches Team oder anderes Team oder gar kein Team (wobei die Altköniginnen im WP zumindest auch nicht gerade dafür berühmt sind, daß sie gemeinsam sporteln täten ... im Gegenteil, im letzten Winter ist meiner Erinnerung nach nicht eine gemeinsame Ausfahrt zustande gekommen, oder?)

Guten Start in einen nicht allzu eklig kalt-nassen Herbst und Winter an alle WP-Teilnehmer und Mitleser/innen
wünscht
bxa
 
....
Hatte nicht so wirklich den Durchblick wie die Entwicklung hier gerade ist....
hiho,
vor allem sind die Entwicklungen hier langsam *kicher* ... wir haben ja noch Zeit bis Anfang November!
bisher haben sich die bekannte Altkönigin Dudette bei mir im Team beworben, und sie habe ich auch gleich angenommen!
und dann meine Freundin und Bewohnerin des Taunuswunderlandes Schneewittchen :) , von der ich nicht einmal weiss,
ob sie hier mitliest :) ... jedoch wird sie fleissig durch den Winter laufen, wie ich sie kenne :)
Das nette Emu-Mädchen Innez hat ihre Teilname bereits zusagt, aber den Bewerbungsklick noch nicht durchgeführt -
wie auch Du, Eightball, nicht! :cool: :rolleyes:
Mit Dir wären wir dann 5 gewesen ;) ... na, mal sehen, wer uns dann noch zusteigt!
Ich winke mal in den Taunus!
LG und einen schönen Restsonntag!
runningmaus, die mal wieder nicht gerannt ist, sondern schwimmen, klettern und Mountain-bike-fahren war am WE :)
 
Der Taunus wird im kommenden Winter vermutlich sogar endlich mal wieder jede Menge Langlaufpunkte (Norwegen? Bayerischer Wald?) zusammenschrubbeln - aber die rote WP-Laterne wird als Wanderpokal aus dem Taunus "herunter" ins Flachland gereicht. Denn wieviele Punkte auch immer ihr zusammenrennt, Taunusrenner punkten in diesem Jahr nicht.

Cheers, bxa
 
bxa: klingt gut :) ... langlaufen ist eh coooool :cool:

Innez hat sich jetzt lieber Cremas 5-Sterne Gand Cru-Team angeschlossen ;) ... ,
na sowas .... ;) ........... wer hätte denn nicht gerne einmal 5 Sterne!
wir haben ja nun noch 3 Wochen, zwei weitere Aktive zu finden am liebsten Mädel !


LG!
 
Aha, also hier sind wir und können uns beratschlagen. Schön.
Also mein Partner mit der kalten Schnauze wird mich auch dieses Jahr wieder begleiten.Er macht das ja das ganze Jahr. Nun , die morgendlichen Läufe werden bleiben und dazu muss noch ebbes Rad dazu kommen. Ich liebägle ja mit einem Crosser, nur ist der wieder schwer zu finden da ich ja so klein 165 cm bin. Aber mein Mann hält da die Augen auf. Meine Rolle ist schon fest aufgebaut...ich darf es gar nicht laut sagen , aber ich fahre gerne Rolle.
Ich bin gespannt wie diese Saison wird da wir ja in einer neuen Gegend des Taunuswunderlandes wohnen.
Und sollte es mal passen komme ich gerne mal zu einer gemeinsamen Tour.

Ja und heute: bin ich einfach nur platt weil ich einen Virus habe der einen von Taschentüchern voll abhängig macht.
:confused:
Ich hoffe in ein paar tagen geht das wieder...

Ich freu mich und glaube dass unsere Truppe rischdisch lustig wird hier:daumen:
 
Wer hat da den Namen geklaut? Ich kann keine Namen von Einzelpersonen der Staffel in der Ergebnisliste finden.
Nein, kein Klau - eisenfrau und bxa liefen mit zwei Ersatz-Laufköniginnen. Man kann die Namen finden, aber der Fehler liegt im System, denn die Reihenfolge der Altköniginnen-Laufabschnitte wurde wild durcheinander gemengt. Insofern: Nichts verpaßt, alles gut - und bxa ist ausreichend schnell und locker gelaufen, als daß jetzt bereits mehrere Anträge eingingen, die Schreiberin dieser Zeilen solle für nächstes Jahr den HH-Marathon als Einzelläuferin ins Auge fassen. Sogar einer meiner Klienten forderte bereits meine Teilnahme an dem in Gründung begriffenen NYC 2015-ProfessionalNetwork-Team ein, das er auf die Beine stellen will.

Was hab ich mir bloß eingebrockt? (und warum bekomme ich schon wieder keine Benachrichtigung, wenn hier im Forum was passiert, obwohl ich eigentlich email-benachrichtigt werden will und das dem System gesagt habe???)
 
Zurück
Oben Unten