• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

RTF-Saisonabschluß ist am 11.10.09 in Niederdorfelden.
Bxa und ich haben uns bereits mit den Ritzeln verabredet und vielleicht können wir noch ein paar Altköniginnen motivieren mitzufahren.

Informationen

Treffen ist um 8.15h und Abfahrt ist um 8.30h.
Aprés-RTF ist auch in Planung.

.... Ich war gestern übrigens bei der RTF Goldstein und bin die 72 km gefahren. ...

hallochen :)

Als ich in N-I bei meinen Eltern war, gestern, habe ich gesehen, daß die RTF 50m bei ihnen am Haus vorbeikam *wink* ... bin aber noch am regenerieren ;)
Ausserdem freu ich mich gerade auf eine Woche Südtirol... :) : auch einmal das Stilfser Joch von unten anschauen... und für den GG: auch von oben, so es das Wetter zulässt :rolleyes:

@bxa und Eisenfrau: Niederdorfelden am 11.Okt. ist schon im Kalender notiert :) ... am Tag vorher dürfen wir auf einen 50zigsten Geburtstag... mal sehen, wie sich Radeln danach dann anfühlt ;)

grüßle! :aetsch:

Ausserdem freu ich mich gerade auf eine Woche Südtirol... :) : auch einmal das Stilfser Joch von unten anschauen... und für den GG: auch von oben, so es das Wetter zulässt :rolleyes:

Kneifen gilt nicht - warum willst Du da nicht mit hochrollen? Ist eine wirklich tolle Strecke, die auch nicht so anstrengend ist, wie gemeinhin behauptet wird, wenn man sich die Kehren und die dazwischenliegenden Stücke ein bißchen einteilt. Guckst Du dazu bei Interesse auch Fotos und Bericht in meinem bikejournal blog.

Ui, schade - dann rollen wohl nur zwei Ritzel respektive Altköniginnen (und ein Freiburger Gast, der auch die "heurige" Bimbacher-Ritzeltruppe vergrößert hat)

Kneifen gilt nicht....

Ich roll da hoch... , mein Mountie und ich (oder doch lieber das Rennrad mitnehmen?!)! ... keine Angst... so hoch es eben geht!
GG hat mich nämlich eingeplant... :eek: das ich mit dem Auto seine warme trockene Jacke für ihn hochfahre... :eek:
Und DAS kann er ja mal sowas von vergessen!!

Wenn er mich auf seiner Abfahrt (nach gemeinsamem Start) wieder aufsammelt, weil ich noch nicht bis ganz oben gekommen bin... , nachdem er angemessen lange oben gewartet hat... dann mag das angehen... :rolleyes:
aber für ihn das Sherpa-Häschen mache ich nicht! :eek:

:D Aber das verrate ich ihm dort... :aetsch:

@P&S: *hmpf* ausgebucht?! *grmpf*

Hi Pearl,

danke für Deine Anfrage (wie biste denn auf uns gekommen?).
Sieht allerdings zur Zeit so aus, als ob die Altköniginnen 2008 auch komplett in die WP-Saison 2009 gehen würden. Und da nur 5 Leutchen max für ein Team zugelassen werden ...

Aber wir würden natürlich gerne auf das Angebot zurückkommen, sollte uns doch noch jemand abspringen und Du bis dahin kein anderes Team gefunden haben.

Cheers, bxa

Ui, schade - dann rollen wohl nur zwei Ritzel respektive Altköniginnen (und ein Freiburger Gast, der auch die "heurige" Bimbacher-Ritzeltruppe vergrößert hat)

Na dann viel Spaß und gutes Wetter am Samstag! Für einen Marathon hätte es bei mir sowieso nicht gereicht.:o

Wir üben schon für den Winterpokal: Je langsamer fahren, desto länger sind wir unterwegs, umso mehr Punkte gibt es, stimmt's? ;-)

Na dann viel Spaß und gutes Wetter am Samstag! Für einen Marathon hätte es bei mir sowieso nicht gereicht.:o
Hey hey, das wird es bei mir - bei Licht betrachtet - auch nicht, aber ich ignoriere das solange es geht und schlimmstenfalls steige ich nach 135k (MIttagspause) aus ...

Hallo Altköniginnen :)

Pause am Reschensee:
Foto0025.jpg

mein erster selbst erradelter Alpenpass: der Reschen mit 1516m
pleased.gif

Päuschen am Brunnen unterwegs:
Foto0024.jpg

Bis auf den Passo Stelvio ganz rauf ist nur der ambitionierte Gatte geradelt... ich bin nur hochgefahren, bis er mir im Gegenverkehr wieder entgegen kam... das Stückchen war schon anstrengend (und schön!!) genug

Foto0014.jpg

hier ein Bild von Zwischendrin... OK... ziemlich am Anfang... ;)

Danke für die Bilder - wo genau Du das letzte aufgenommen hast (da hättest Du Dich nicht outen müssen), wissen eisenfrau und ich ja eh nur zu genau:cool:

Und im nächsten Jahr dann ganz nach oben beim nächsten auto- und motorradfreien Stilfserjochtag? Wir überlegen das zumindest ...

Anhänge

• IMG_1310.jpg
    IMG_1310.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1324.jpg
    IMG_1324.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1319.jpg
    IMG_1319.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 85

hehe... zu dem ersten von den 3en habe ich das Bild aus der Gegenrichtung:
Foto0015.jpg

wäre zu überlegen... an dem WE 2010 steht noch nichts an... ;) und bis dahin bin ich noch fitter.... :rolleyes:
Jetzt gehts morgen früh erst mal auf Weiberwochenende in den Thüringer Wald... bissl Laufen werde ich am samstag früh wohl schaffen, ansonsten gibts wohl mehr :bier: und ganz viel
lol32.gif

So Mädels, damit ihr Euch schon mal ein bisschen einstimmen könnt, kommen die Daten für den anstehenden Winterpokal, an dessen Startlinie ich Euch motiviert und guter Dinge erwarte.

104. / 2720 Punkte Gesamtplazierung
392. / 694 Punkte dudette
462. / 647 Punkte runningmaus
610. / 552 Punkte bxa
827. / 456 Punkte Dubbers
1021. / 371 Punkte Eisenfrau

Zu Platz 99 haben uns gerade mal 61 Punkte gefehlt, also ist das Ziel klar oder? < 100 :daumen:

Los geht es wieder ab dem ersten Montag im November, das ist der 02.11.

Sobald was Konkretes bekannt wird, melde ich mich ....

:D ... @Eisenfrau, ich hatte da auch schon mal was vorbereitet... .... da kann man gut die Entwicklungen der letzten Wintersaison erkennen ;)
Zur Stützung der Punkte ist es mir gelungen, wieder weihnachtliches Radeln in Andalusien für Familie Runningmaus durchzusetzen...., so ein bissl Sonne zu Weihnachten motiviert zusätzlich.... und brachte mir schon 08 lustige blaue Spitzen in die Grafik *freu*

Oje, ich dachte, über das hektische Kopf-an-Kopf-Rennen "Dudette vs Runningmaus" von 2008 könnte man jetzt langsam mal den Mantel des Vergessens decken ... denn das hat mich schon vor einem Jahr ganz kirre gemacht (und frustriert) ...und jetzt geht das schon einen Monat vor WP-Beginn WIEDER los ?? Naja, das ist ja vielleicht einer der sog. motivierenden Aspekte des Winterpokals ;-)

So: Keep on panicking, grlz

Ha! wenn die beiden glauben, dass wir tatenlos zuschauen, dann haben sie sich aber mal ordentlich vertan ... denn in diesem Jahr stehen keine sport-abträglichen Ops ins Haus, bestenfalls kann der Job dazwischenfunken ... :aetsch:

Genau, wird der auch:
Schon die ersten drei Tage des WPs stehen bei mir unter einem sportfreien Stern wegen Job:mad:

Zurück