• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

:wink2: Hallo habe mal unseren thread ausgegraben, um Euch vom heldenhaften Abschluß meines ersten Duathlons zu informieren! 2. Platz in der Altersklasse, bitteschön:

Anhänge

• Hugenottenduathlon09.jpg
    Hugenottenduathlon09.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 101

Super :) ! Glückwunsch!

schön, daß die Überholerin in einer anderen AK unterwegs war :D

ich schick Dir eben per mail die paar Bilder, die ich gemacht habe
LG
runningmaus

:eek: Habt Ihr das gesehen??? Dubbers war bei dem Sch...wetter heute 3 1/2 Stunden radfahren! Hallo Dubbers, bist Du in Urlaub? :eek:

@ dudette: WOW - Gratulation auch von mir (die außer Glückwünschen und staunend-respektvollen Augen dieses Jahr im WP keine großen Beiträge liefern wird)

@ dubbers: 3.5 Stunden bei DEM Wetter??? Das verheißt ja ein großartiges Kopf-an-Kopf-WP-Rennen zwischen DREI der fünf WP-Teammitglieder dieses Jahr. Und mit zweien war es schon sooo spannend - that's gonna be a great show, and I'm gonna sit back and watch and enjoy, tee hee

Okay Mädelz es wird so wie ich es erwartet habe ... Dudette hat schon eine Bombenform (2. AK *tststs* Glückwunsch), dubbers hat immer noch eine Bombenform (3:30h radfahren ... ) runningmaus ist ohnehin unkaputtbar ... tja bxa arbeitet sich einen Wolf (dafür sollte es pro Tag 2 Punkte als alternative Sportart extremwuhling geben) und das Oe ist indisponiert mit Migräne und Magen-/Darmstress ... :mad: ... das Gute am Schlechten ist, es kann nur aufwärts gehen ...

und bevor ich es vergesse, wir hatten gestern phasenweise den 56. Platz ... Saisonziel sub100 ist erreicht .. wir können aufhören :daumen:

*Jippie*
Wir sind alle wieder im Rennen :) ... wir haben inzwischen alle diese Woche Sport vermeldet ;) ...
ich wünsch' Euch ein tolles Wochenende mit genialem Wetter!

Und unser Ziel haben wir auch schon erreicht: Sub-200
oder sollte ich da was falsch verstanden haben? :o

Apropos Wetter. Der Tag für die big points am WE wird der Sonntag werden, da ist kein Regen vorhergesagt. Samstag ist wohl der Tag für Schwimmen und Laufen oder auf der Couch faulen, aber das bringt leider zero points, doof! :ka: das Faulen meine ich ... schwimmen und Laufen schon ...

@bxa: ;) ... *schubbs* ....

@all: ich geh jetzt gleich schwimmen, und dann ist für heute eigentlich nur extreme - hausfrauing angesagt :D ... das Wetter läd ja dazu ein ...

@BXA und Eisenfrau: wie denkt Ihr eigentlich über geballten Unfug am Ostermontag? 70km oder so? Seit gestern ist die Anmeldung offen :) Das wäre mein allererstes Radrennen...
http://www.rundumkoeln.de

Ansonsten habe ich den Arquelauf vom letzten Sonntag inzwischen einigermassend verdaut... die Muskelmieze ist weg und nächste Woche laufe ich wieder :)
Sollte ich das nochmal machen, laufe ich es cleverer (langsamer ;) ) an...

@dudette: Dich seh' ich gewiss Samstag beim Spielen im Dreck, sprich Rüsslcross *freu*

@dubbers: Dir auch alles Gute, werd' schnell wieder gesund :) !

Und ich freu' mich auf unsere Sonntagstour :)

LG
runningmaus

:D bin angemeldet für RuK... 70km :)

@bxa: schöner Bericht über unsere Tour in Deinem Blog, gefällt mir :)

... war ich dreckig! ... :D

@dudette: Du hast doch Bilder gemacht, unterwegs? *liebguck* magst Du sie mal rumschicken?

@dubbers: nice to see, that you are "on Sports" again :)

Viele Grüße!

@ Dudette: Jajaja, schließe mich der Fotofrage von runningmaus an (aber bitte per PN oder mail schicken!!!! Muß erst die Zensur durchlaufen)

@ runningmaus: Schön, daß 60% Altköniginnenblut bei RuK in Wallung gebracht werden wird
Und danke für's Outing re. bikejournal blog - have been wondering about all those non-member clicks that blog can log (surprisingly enough...)

@ dubbers: Take it easy, girl. But, yeah, I agree: Good to "see you" again around here and in the Winterpokal!

@bxa: schöner Bericht über unsere Tour in Deinem Blog, gefällt mir :)

wo? was für ein Blog????? her mit dem link!!!

@dudette: Du hast doch Bilder gemacht, unterwegs? *liebguck* magst Du sie mal rumschicken?

Ich wollte sie noch bearbeiten :D

bxa schrieb:
@ Dudette: Jajaja, schließe mich der Fotofrage von runningmaus an (aber bitte per PN oder mail schicken!!!! Muß erst die Zensur durchlaufen)

is' alles harmlos!

LG
dudette

So, heute war ich nochmal allein auf dem Altkönig, es war deutlich wärmer als letzte Woche und ziemlich viel Betrieb. Beim Hochfahren einen Platten ... dann hab' ich noch einen Schlenker über den Fuchstanz gemacht und dann bin ich noch ein bißchen diesen und jenen Weg gefahren bis ich wieder mal nicht genau wusste, wo ich gelandet bin: kurz oberhalb Glashütten (Tenohütte, wie sich später herausstellte) um 15:50 Uhr :o , d.h. ich kam im Dunkeln nach Hause.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

@Dudette: wow... 4h... Du bist ja irre... :rolleyes:
Ich habe hier, grad eine Viertelstunde von zuhause, eine nette Offroad-strecke gefunden :) genau richtig, um eine gute Stunde nachmittagssonne zu nutzen.
Den Eingang zu dem Pfad hatte ich ja schonmal gesehen, aber richtig ausprobiert habe ich ihn gestern erst :cool:
Viel schöner, als die Rennradstrecke da rauf :)

@bxa: hoffentlich hast Du nicht Deinen Grippeanflug vertieft mit dem sportlichen Unfug, den Du da treibst *schimpf* .... Oder wars nicht sooo schlimm?! :rolleyes:

schöne Woche! :)

So, heute war ich nochmal allein auf dem Altkönig, es war deutlich wärmer als letzte Woche und ziemlich viel Betrieb. Beim Hochfahren einen Platten ... !

Und? Wie ist der in die "Zeit ohne Pause" beim WP eingegangen? Als Eintrag unter "Alternative Sportarten"???
:p

@ runningmaus: Danke für die mahnenden Worte. Aber Du weißt doch: Skilanglauf heilt alles, und wenn dafür noch nicht genügend Feuchtigkeit im angemessenen Aggregatzustand herniedergegangen ist, dann muß man auf Radfahren zurückgreifen, das immerhin fast alles heilt. Und definitiv nichts verschlimmert (auch wenn die Erkältung ihren Ursprung vermutlich in der blöden Warterei auf die Bahn am vorvergangenen Sonntag hatte, als ich alles dran gesetzt habe, um trotz nur stündlich fahrender S3 nach Ffm pünktlich am Treffpunkt für die Altköniginnenrunde zu sein).

Zurück